Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurückmelden bzw. Vorstellen
#1
Moin zusammen,

so, bin wieder zurück[Bild: smile2.gif] bzw. auch neu hier im "modernem Forum". Also, ich hatte bis 2018 einen QP V 4,7 S und bin dann leider "fremdgegangen" mit einen MB CL 63 AMG. Dieser Fehler ist korrigiert und mein neuer GranTurismo S 4,7 steht noch beim Händler und wird gerade mit TÜV und Zulassung "gesegnet"[Bild: verliebt.gif]

Der Kollege ist Bj. 10/13 hat 64 Tkm runter, 1. Hand, mit der 460 PS Maschine und ist sehr "ansehnlich": Blau Metallic "Sofisticato" und Innen weißes Leder "Bianco Pregiato"  [Bild: glowface.gif]  (Bilder folgen)

Ich selbst wohne immer noch in Nordhessen bei Fritzlar, in der Nähe von Kassel. Falls sich hier im Umkreis noch jemand "rumtreibt", gerne melden auf ein "Schwätzchen".

Ich freue mich wieder im Forum aktiv zu sein und Euch bald mal persönlich (auf einen Treffen od. ähnlichem) zutreffen.

Bis bald euer Kollege Jans
Zitieren
#2
Hallo Jans,
schön, daß Du da bist und: Willkommen im Club!
Natürlich freuen wir uns auf die angekündigten Bilder und darauf, daß Du die nicht sehr üppigen Truppen der Nordmannschaft verstärkst.
Ich selber hatte vor 6 Jahren auch einen Blauen mit hellem Leder favorisiert, den mir aber ein Forumskollege direkt vor der Nase wegschnappte, weil der Chef der Händlerfirma spontan das Ding am Samstag verkauft hatte und nicht wußte, daß ich für Montag einen festen Termin mit seiner Verkäuferin ausgemacht hatte. -
Zudem konstatiere ich, daß Du Deinen Neuen wohl nicht für den Winter stillegen wirst wie viele Forumsleute.
Deshalb: allzeit gute Fahrt und allzeit guten Rutsch!
Gruß
Volker
Zitieren
#3
Hello welcome back  Knuddel in the crazy Maseratiforum and allzeit gut Fahrt Biglaugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste