Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und möchte mich gerne vorstellen
#1
Morsche, wie man in meiner Frankfurter Heimat sagt, oder auch Moien wie hier bei Trier gesagt wird, wo ich jetzt lebe :-)

Wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. 

Seit Juli bin ich stolzer Besitzer eines 2014 Ghibli Diesel, bei Kauf 130.000 KM, jetzt inzwischen 15k mehr. Das ist, wenn ich mir hier die anderen anschaue das absolute Einstiegsauto für Maserati - für mich quasi auch die Einstiegsdroge.

Kinder aus dem haus, das Haus selbst langsam abbezahlt, jetzt war es an der Zeit, mir den Traum eines Maserati zu erfüllen.

Es ist ein weißer Ghibli Diesel, mit einer Tieferlegung, hatte ich zwar nicht gesucht, aber war halt so. Er hat ein paar Kleinigkeiten, die ich noch nach und nach machen will, aber zum Glück nichts gravierendes. 


Was soll ich sagen...ich bin begeistert - und werde dieser Marke nach Möglichkeit auch in Zukunft treu sein ;-). 
Freu mich auf nette Gespräche vielleicht auch technisch Tipps zum richtigen Umgang mit meinem jetzt schon geliebten Ghibli Glowface

Bis denn
Thorsten            


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, sogar mit Bilder.... so ist es recht. Hier tummeln sich zwar ziemlich viele mit etwas älteren Modellen, aber die neuen werden ja auch mal alt.
Auf alle Fälle ein schönes Auto wie ich finde.
Micha
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches willkommen :-)
Zitieren
#4
Sehr schickes Teil! Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Zitieren
#5
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir Dreizack Club.

Schickes Auto 👍

Gruß Frank und Frohe Weihnachten
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#6
Gute Fahrt und trag Dir schon mal den 31.07.2022 ein: Da findet nämlich der 8. Maserati Day in Frankfurt statt.

Gruß Werner
Zitieren
#7
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen im Club" und noch viel Spaß mit dem neuen Traumauto!
Ein Leben ohne Maserati ist zwar machbar aber sinnlos
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

vielen lieben dank für den tollen Empfang  Smile2
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwusch zu Wahl.  Sieht richtig schick aus!!        Glowface Glowface
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste