Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Carbon-Teile für GranTurismo
#1
Wink 
Moin,

bin gerade in der "kühlen" Jahreszeit dabei, meinen GranTurismo von Innen etwas aufzuhübschen Smile2 , falls noch jemand ein paar Carbon-Teile zum abgeben hat, gerne melden, danke.

VG  Jans
Zitieren
#2
Falls es auch neue Teile sein dürfen, dann kann ich diese Adresse empfehlen:

DB Carbon - GranTurismo + S interior & exterior real carbon parts (db-carbon-interieur.de) 

Nicht ganz günstig, aber Wahnsinnsqualität.  Habe unterdessen nahezu alles ausgetauscht und es wurden auch meine Sonderwünsche eingearbeitet.
Meine Werkstatt hat beim Einbau ein Teil leider beschädigt und das wird bei db carbon sogar kostenlos repariert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
(17.01.2022 - 10:00)Stingray64 schrieb: Meine Werkstatt hat beim Einbau ein Teil leider beschädigt und das wird bei db carbon sogar kostenlos repariert.

Sollte meine Werkstatt ein Teil beim Einbau beschädigen , dann möchte ich bei dem Preis aber kein repariertes Teil eingebaut bekommen.

Oder hast das reparierte Teil  gratis bekommen ?

Gruss Andi
87er Biturbo i
Zitieren
#4
abgeschliffen, italienische Streifen neu drauf und wieder lackiert - also wie neu.

Der Fehler war ja nicht bei db carbon und da finde ich das schon sehr kundenfreundlich wenn die das kostenlos in einen Topzustand bringen.
Zitieren
#5
(17.01.2022 - 10:37)Stingray641 schrieb: abgeschliffen, italienische Streifen neu drauf und wieder lackiert - also wie neu.

Der Fehler war ja nicht bei db carbon und da finde ich das schon sehr kundenfreundlich wenn die das kostenlos in einen Topzustand bringen.

natürlich ist das Kundenfreundlich......ich meine ja auch deine Werkstatt die den Schaden verursacht hat .

Aber egal .....hast ja ein repariertes Teil bekommen und bist zufrieden.

Gruss Andi
87er Biturbo i
Zitieren
#6
@stingray:
schön, dass du auch wieder hier her gefunden hast. Hatte deinen Beitrag zur "Veredelung" deines Schätzchen mit Spannung verfolgt. Stell doch mal ein paar Bilder hier ein, mittlerweile müßte das Projekt ja abgeschlossen sein.
Und ja: wenn ein Lieferant auf seine Kosten die Beschädigungen von einem anderen überarbeitet ist das deutlich mehr Service als man überhaupt erwarten kann.
Micha
Zitieren
#7
Hi,

danke für den Tip, die Kollegen hatte ich auch schon auf der Pfanne;-) und die ersten Teile sind bestellt Smile2

...das war ein kleiner Versuch, um etwas günstiger an die begehrten Carbon-Teile zu kommen!

Ich habe da noch 2 Fragen rund um unseren "Schlitten", die stelle ich mal drüben rein, da passt es besser als Hier Biggrin2

Danke und bis bald Jans
Zitieren
#8
(17.01.2022 - 11:14)merak66 schrieb: schön, dass du auch wieder hier her gefunden hast. Hatte deinen Beitrag zur "Veredelung" deines Schätzchen mit Spannung verfolgt. Stell doch mal ein paar Bilder hier ein, mittlerweile müßte das Projekt ja abgeschlossen sein.

Hier das neueste Bild  Glowface Glowface  andere folgen dann im Frühjahr Verliebt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Sollte meine Werkstatt ein Teil beim Einbau beschädigen , dann möchte ich bei dem Preis aber kein repariertes Teil eingebaut bekommen.


_________________

tweed anzug 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste