Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mich vorstellen - QP V
#1
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen:
komme aus Tübingen, 50km südlich von Stuttgart, und bin seit heute stolzer Besitzer eine QP V duo select,
Fahrzeug kommt aus der Schweiz, in einer seltenen Farbe Grigio Palladio, hat 61tkm drauf und ist Bj. 2005
Werde es in 2 Wochen abholen - freu mich schon
Grüsse Jörg Glowface 

   
   
Zitieren
#2
Servus Jörg,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum schönen Wagen, tolle Farbkomibination.

Das sind Felgen vom Quattroporte VI, oder? Wusste gar nicht, dass die passen.

Gute Fahrt und Grüße aus Franken,

Alex
Zitieren
#3
Hallo,
ja das sind 20 Zöller vom VI, ich hoffe es da kein Problem gibt, werde den Verkäufer nochmal fragen
Zitieren
#4
Ein Auto von Husseldesign?
Zitieren
#5
Italian Luxury cars bei Schaffhausen, Hussel heisst der Inhaber
Zitieren
#6
Ja genau den meine ich Thierry Hussel
Schönes Auto !
Zitieren
#7
Danke, hast du auch ein Auto von ihm? - hat wirklich Ahnung von den Fahrzeugen, lasse jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen
und dann hoffe ich, dass ich es in 2 Wochen haben werde - mal sehen wie dass mit dem Zoll klappt
Zitieren
#8
Ich habe kein Auto von Ihm, stehe ein wenig mit ihm in Kontakt und finde er macht da eine tolle Arbeit .
Zitieren
#9
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen :-) Die Felgen sehen echt super aus....habe ich so noch nicht gesehen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste