Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hosenrohr Schrauben 4.24
#11
Hallo Lutz, hallo Volker, vielen Dank schon mal. Der Wagen steht noch auf seinem Lagerplatz, daher weiss ich das Format der Schrauben nicht und kann noch nicht nachschauen. Es kann auch sein, dass mir mehr als eine fehlt. Sobald ich die Größe klar habe, gebe ich mal Nachricht.

@ Konstantin: vielleicht meinst Du DanielW, der hat auch einen 4.24. Freue mich auch auf ein Comeback, ich habe den Wagen zu lange vernachlässigt...

VG Daniel
Zitieren
#12
Schraube ist Inbus 8x55
Zitieren
#13
Super, danke!
Zitieren
#14
(12.03.2022 - 15:21)Nico111 schrieb: Hallo Lutz, hallo Volker, vielen Dank schon mal. Der Wagen steht noch auf seinem Lagerplatz, daher weiss ich das Format der Schrauben nicht und kann noch nicht nachschauen. Es kann auch sein, dass mir mehr als eine fehlt. Sobald ich die Größe klar habe, gebe ich mal Nachricht.

@ Konstantin: vielleicht meinst Du DanielW, der hat auch einen 4.24. Freue mich auch auf ein Comeback, ich habe den Wagen zu lange vernachlässigt...

VG Daniel

Wollte schon bemerken, daß es offenbar mehrere Daniels mit 4.24ern gibt Bounce
Wie lustig. "Wir" scheinen besondere Masichisten zu sein... schreibt man doch so, oder? Biggrin2

Grüße
Daniel
'92er 4.24v
Zitieren
#15
Biggrin2  Das trifft es, Daniel... Der Unterschied ist nur, dass Deiner fährt und meiner sich kaputt steht... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Biggrin2 Noch 5 Monate, dann verfällt die Zulassungsbescheinigung Scared und ich darf eine neue Vollabnahme machen...
Zitieren
#16
Nee, Nico, meiner fährt nicht, steht auch nur rum... der hat ein paar Risse in den Köpfen, einer davon durchgehend zwischen Wasser, Brennraum und Ansaugkanal...
Steht seit letztem Spätsommer rum, die Alpentour hat mal wieder nicht stattgefunden.
Vollabnahme? In Deutschland? Nö, ist nicht mehr so. Als ich mein Motorrad, das über 10 Jahre abgemeldet war, zum TÜV brachte und eine Vollabnahme wollte, meinte dieser: War schon mal in Deutschland zugelassen? Dann ist das eine normale Prüfung...
Kostet ja auch mehr als früher eine Vollabnahme mit mehreren Eintragungen Shoot5
'92er 4.24v
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste