Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth upgrade 4200 CC
#1
Question 
Hallo zusammen,

Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer von einem 4200 CC bj. 2003.

Ich möchte nun einen Bluetooth Adapter installieren, jedoch besitze ich keinen CD-Wechlser, weswegen ich
diesen nicht abhängen kann, um denn Bluetooth Adapter von LoudLink zu Installieren.
Ich habe mir auch einen FM-Transmitter gekauft, jedoch funktioniert dieser nicht über meinen Zigarettenanzünder
(Zigarettenanzünder ist nicht beschädigt und Strom hat er auch).

Welche anderen Möglichkeiten habe ich um mein Radio mit Bluetooth zu erweitern.
Zitieren
#2
Ist der FM Transmitter defekt oder steckt er nicht richtig drin, manchmal sind die 12 V Stecker etwas überedungsbedürftig bis es Kontakt gibt
Zitieren
#3
Hallo Dani?
Ob du einen CD Wechsler hast oder nicht ist egal, denn der Loudlink wird am Navigigerät angeschlossen.
(Da wo die Navi CD eingeschoben wird)
Es gibt bei E-bay Kleinanzeigen einen Adapter der nur eingesteckt wird für ca 50€
Einfach mal Googeln.
Gruß Stefan

Zitieren
#4
Hallo Zusammen

Der FM Transmitter funktioniert nicht, da mein 12V Stecker defekt ist und kein Kontakt hergestellt werden kann.

Bezüglich dem Bluetooth Adapter, Ich habe nun mehrmals gelesen das dieser denn CD-Wechsler ersetzen sollt.
Ich habe mir nun diesen Adapter rausgesucht. Kann ich diesen auch ohne CD-Wechsler Installieren ?

https://loudlink.eu/webshop/maserati-blu...45fc851144 


Vielen Dank für eure Hilfe !
Zitieren
#5
Hallo Dani,

ja das geht. Anschluss am NIT ist in der Mittelkonsole vorhanden und Du kannst den Loudlink dort einstecken.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste