Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tubi Style ESD MASERATI GRANSPORT
#1
Moin,

Ich biete 2stk. Tubi Endschaldämfer für den Gransport/4200 an, sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand und machen einen aggressiven Sound.
Mittlerweile fahre ich meinen Gransport seit einigen Wochen täglich und mir ist er einfach zu laut.
Ich würde die ESD gegen Original ESD mit Klappen tauschen oder ihr nennt mir einfach einen angemessenen Preis.

Beste Grüße 
Pavlos
Zitieren
#2
Hallo Pavlos,
Ich denke es wird dir keiner seine Orginal Klappen ESD gegen Nachrüst ESD tauschen.
Wenn dir der des Sound zu laut ist such doch die ESD von einem 4200 ohne Klappen.
Die kosten nicht die Welt in der Bucht!
Gruß Stefan

Zitieren
#3
Moin Stefano,

Grundsätzlich finde ich den Sound meiner Tubi ESD weltklasse.
Ich höre seit Wochen kein Radio mehr im Auto, nur Innerorts wäre leiser
wünschenswert. Die Unterdruckleitung ist ja vorhanden, deshalb kommt für mich nur ein
Klappenauspuff in Frage.
Die Tubi ESD sind qualitativ top und nicht gerade günstig, wenn jemand die Original
ESD aus irgendwelchen Gründen über hat, wieso nicht tauschen?
Zitieren
#4
Moin,

Gestern war es so weit, ich habe die original ESD mit Klappen gegen meine Tubi Style ESD getauscht.
Was soll ich sagen, meine Nachbarn freuen sich aber ich vermisse den Sound direkt nach der ersten Fahrt (gewaltiger Unterschied).
Eine Kombination aus beiden wäre für mein Empfinden genau das richtige.
Klappen zu: leise wie die original ESD. 
Klappen auf: Tubi Style brüllen.
Immerhin achte ich jetzt nicht mehr bei jeder Ampelphase auf Blau/Graue Fahrzeuge Biggrin2

Die beiden Tubi Style ESD werden jetzt verkauft, bevor ich diese in der Bucht anbiete habt Ihr Vorrang.

Preis: VB 1750€, bei Interesse einfach PN.

Beste Grüße
Pavlos
Zitieren
#5
Moin,

offensichtlich ist der aufgerufene Preis für die Tubi Style ESD zu hoch, neuer SSV  Glowface 
Preis ist 1250€.
Bei Interesse bitte PN.

beste Grüße  
Pavlos
Zitieren
#6
Moin,

Die ESD sind nicht mehr verfügbar, wurden zurück nach Italien verkauft.

beste Grüße
Pavlos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste