Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No shipping costs bei Eurospares
#1
Hallo zusammen

ich habe gerade gesehen das Eurospare s gerade versandkostenfreie Lieferung anbietet, evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant

Grüsse und viel Spaß beim Schrauben oder Teile Hamstern

Jörg
Zitieren
#2
Servus Jörg, 

Gerade gesehen, da stöbere ich gleich mal. 

Ev haben die auch die Speedline Cup Felgen 

Danke und Gruß Gerald
Zitieren
#3
Servus Freunde des Dreizacks

Hätte mal eine Frage bezüglich Eurospares
Wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus wenn die Teile hier ankommen? Habt ihr da Erfahrungen?

Grüße
Zitieren
#4
Mein Scheinwerfer für 940€ = ( 783 Pfund Teile + 66 Pfund FedEx ) habe ich 242€ (Zoll+ Märchensteuer) bezahlt :-(
Es kommt hinterher eine seperate Rechnung vom Zoll an deine Anlieferadresse !
Zitieren
#5
... bei Eurospares kannst du die Preise inklusive GB-MwSt/VAT oder ohne anzeigen lassen.

Da GB nicht mehr in der EU ist, fallen Importzölle zusätzlich zur EuSt (Einfuhrumsatzsteuer = MwSt, auch Märchensteuer genannt) an. Dies gilt auch für die Importe in die Schweiz.

Leider schafft es Eurospares nicht, einen korrekten EU-Ursprungsvermerk (EC-preferential origin) für all jene Artikel, die in der EU hergestellt wurden (sind die meisten, meines Wissens nach) auf der Faktura anzubringen (ein ganz einfaches Sätzchen auf allen Rechnungen bis etwa EUR/CHF 5000 Warenwert würde reichen). Dann würden nämlich zumindest die Importzölle wegfallen. Ich hab das mit Eurospares schon mal thematisiert, aber anscheinend sind sie nicht in der Lage (oder willens), das zu tun. Ansonsten ist der Service von Eurospares top ...
Zitieren
#6
Ok vielen Dank schon mal für die Informationen

Wenn ich jetzt teile nach Deutschland bestelle, soll ich dann mit oder ohne Vat auswählen?

Das mit den Importzoll und Mehrwertsteuer hab ich verstanden, ist nichts anderes wie wenn ich aus China z.B bestelle

Grüße
Zitieren
#7
... ohne VAT ...

Wenn du mit VAT auswählst, und die Webseite deinen Standort feststellen kann, kommt eine Fehlermeldung, die dazu rät, "without VAT" auszuwählen ...

Kannst ja mal ausprobieren, was der Unterschied ist bei den Preisangaben mit und ohne. Ich hab's noch nicht gemacht, wähle immer "without VAT" ...

LG, Eric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste