Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maseratis Zukunft
#11
Danke für die schönen Fotos.
Ein eindrucksvolles Auto!
Aber ich teile Eure Einschätzung: es reißt mich nicht mehr so vom Hocker wie damals der QP V, dem allerdings auch die großen Abmessungen besser zu Gesicht stehen als einem 2-sitzigem GT.
(Wieso werden eigentlich immer nur die Motoren "downgesized"?)
Zitieren
#12
Letzte Woche in Modena aufgenommen, vielleicht interessiert es ja jemand

Hier noch weitere Bilder

Am Samstag in Bologna unter die Lupe genommen und unter Tränen den Laden verlassen. Innen lieblos und mindere Qualität, außer gegen gigantische Aufpreise - dann aber auf dem Preisniveau des Levante. Außen Porsche-Design und auch ohne große Liebe, das seitliche Maserati-Logo ist wie mit einer Laubsäge gebastelt. In meinen Augen eine Zumutung und des Marke nicht gerecht. Hier soll Masse gemacht werden und vor allem Kasse.   Jetzt werden wieder viele hier meckern, aber ich liebe meinen Levante. Meinen GranTurismo natürlich auch  Glowface Glowface Glowface Glowface

dachte es werden 3 Texte zu den Bildern  -  natürlich war ich vom Grecale enttäuscht und nicht vom MC20


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#13
Der Fladen auf der Haube ist ja vielleicht nur eine abziehbare Folie für den Verkaufsraum.
Die können doch im Ernst nicht glauben, dass ein Maserati-Fahrer mit sowas herumfährt.
Volker
Zitieren
#14
Sorry, hätte ich Dödel dazuschreiben sollen. 
Ist ein Fahrzeug für die Rennserie, deshalb mit Startnummer usw. im Showroom.    
Der Grecale war nicht da, seit Bologna kann ich mir vorstellen warum  Shocked Shocked Shocked


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
...der neue GT mit richtigem Motor von hinten....

   
Zitieren
#16
naja, sind halt Geschmacksfragen.
Wozu braucht nan so ein zerklüftetes Hinterteil?
Und die einfallslosen Heckleuchten!
Die 4 Trompeten geben doch bereits zu verstehen, was davor auf die Leistungsabgabe wartet. Da reicht dann ein dezenter hinterer glatter Abschluß.
Wer es auffälliger braucht kann sich ja an der Türverzierung festhalten. Die ist durch die untere Einbeulung schon lächerlich genug.

Was haben die aus der unnachahmlichen Eleganz von Ken Okuyama gemacht....

Volker
Zitieren
#17
Ja - ziemlich einfallslos, motziger wie das alte Heck, viel zu nahe am Heck der Giulia, es ist enfach nur schade daß sie den Alfieri nicht umgesetzt haben in die Serie.
Zitieren
#18
Nun, irgenwie erleben wir halt das Ende einer Ära … Ich liebe meinen QP V im Jahreswagenzustand, aber ich denke darüber nach, im kommenden Jahr auf ein Tesla Model S umzusteigen …
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#19
(16.09.2022 - 11:36)Piemonte schrieb: Nun, irgenwie erleben wir halt das Ende einer Ära … Ich liebe meinen QP V im Jahreswagenzustand, aber ich denke darüber nach, im kommenden Jahr auf ein Tesla Model S umzusteigen …

Unser 3200 GT wird mich bis zu meinem letzten Atemzug begleiten und auch danach in wertschätzendem Familienbesitz bleiben. 

Tesla Model S hat seinen Reiz, aber die Uhr bleibt auch bei ihm nicht stehen. Ich werde meinen daily driver EQC im nächsten Jahr mit einem EQS ersetzen. Für mich heute der benchmark der Elektromobilität. Aber die Welt dreht sich schnell. Bin gespannt, wann Tesla in der Oberklasse nachlegt.
Zitieren
#20
Irgendwie traurig, das Design des neuen. In der Tat eher eine Modellpflege.
Der Alfieri ( bzw. was man davon sah ) war weitaus aufregender.

Irgendwie ist das alles nix mehr die letzten Jahre.
Levante und Ghibli mögen ja ganz nette und taugliche Autos sein, aber nichts nach dem man sich mal umdreht und zweimal hinschaut.

Schade das alles.

( @Pinocchio - EQS Eindrücke würden mich dann echt interessieren. Ist jetzt optisch nicht so mein Ding, aber mit Sicherheit die neue Messlatte im E-Bereich )
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste