Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche graue 19“ Felge für Gransport
#1
Hallo zusammen,

die hintere graue 19“ Felge von meinem Gransport Spyder hat einen Höhenschlag. 

Ich freue mich, wenn zufällig jemand so eine Felge zu verkaufen hat oder weiss, wo sie zu kaufen ist?

Gruß Marcus

   
----------------------------------------
92er Porsche 928 GTS
06er Maserati Gransport Spyder
----------------------------------------
Zitieren
#2
Hoi Marcus
ich glaube, die Originalen werden nicht mehr hergestellt.
Bei Eurospares gibt es (nach meiner Ansicht) komplett identische, extrem gute Nachbauten aus Italien (habe einen Satz gekauft), allerdings nur in Silber. Man hat mir empfohlen, nachzulackieren, wenn mir Silber nicht gefällt. Aber Silber gefällt mir.
Ob die auch einzeln zu haben sind, ist fraglich.
https://eurospares.co.uk/Maserati/4200/4...048/Wheels 
Allerdings ist der ganze Satz Felgen ein wirklich gutes Angebot und somit könntest du (falls die Finanzen und das Interesse da ist) einen nigelnagelneuen Satz erwerben und die bestehenden Felgen als Ersatz behalten??? So hab ich's gemacht.
LG, Eric

oder hier:
https://eurospares.co.uk/Maserati/4200/4...046/Wheels 

... sieht so aus, als ob man die Originalen über Eurospares bei Maserati noch bestellen kann. Denn wenn du die 9,5 Zoll Felge aufrufst, zeigt es an, dass 21 im Lager sind (nicht bei Eurospares sondern vermutlich in Modena). Welche Lackierung die haben, müsstest du abklären und vermutlich ist nur das Paar erhältlich?
Zitieren
#3
Es gilt zu bedenken, dass die Felgen von Eurospares zumindest hier in Deutschland m. W. NICHT zulassungsfähig sind.
@ Erich: falls sich daran etwas geändert hat und du zu deinem Satz auch die entsprechenden Papiere für die Eintragung in Deutschland erhalten hast wäre es sehr hilfreich das zu wissen. Insofern bitte eine kurze Info.
Micha

Ergänzung da ich mal wieder zu schnell auf senden war:
Das hier angebotene Trofeo Wheel ist in 18 Zoll und lediglich "ähnlich" der Gransport Felge welche original in 19 Zoll daher kommt. So einfach ist es also nicht...
Micha
Zitieren
#4
Hallo Micha, hallo Eric,

danke für die Info. 

Jetzt muss ich mal überlegen, eine oder vier Felgen. 

Tendiere zur Zeit eher zu einer grauen. 

Gruß Marcus
----------------------------------------
92er Porsche 928 GTS
06er Maserati Gransport Spyder
----------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste