Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP4 EVO. 3,2 Verkaufspreis: Kriterien?
#1
Hallo aus Wien.

Leider geht mein jahrzehntelanger Maserati-Mechatroniker in Pension.
Damit habe ich mich nach langen Überlegungen entschieden,
ich werde meinen Quattroporte EVO 3,2 Autom. verkaufen.

Fahrleistung: ca. 49.718 km
Erstzulassung:  11/ 2000 

2. Besitzer seit 12 Jahren
Kaufdatum: Mai 2010
Automatikgetriebe
Farbe:  "Grigio argento"
Innenfarbe: Leder schwarz

Der Wagen ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug mit allem, was dazugehört:

TOP-gepflegt. (Lack, Kunststoff, Leder, Holzblenden ...)
Alles funktioniert. 
Kein Reparaturstau.
ZR-Wechsel im Juli 2022.
50.000 Km-Service im Juli 2022 bei ZR-Wechsel.
Servicebuch kompl.
Garagengepflegt.
Nichtraucherfahrzeug.
Keine Felgenkratzer.
Keine verblichenen Holzarmaturblenden.
Keine Tasten, die kleben.
Alle Schlüssel; auch den roten Codeschlüssel.
Fernbedienung
Betriebsbuch...etc.

Meine höfliche Frage an Euch/Experten: 
Zu welchem Preis kann ich den Maserati4porte zum Verkauf anbieten?
Ich bitte um seriöse Preisvorschläge/Einschätzungen.
Vielen Dank.  

WICHTIG: Es ist kein Notverkauf. 
Der Wagen macht beim Fahren größte Freude.

Beste Grüße aus Wien 
Philipp
Zitieren
#2
Hallo Philipp,
ich denke meine Antwort wird dir nicht gefallen/dich nicht wirklich weiter bringen, trotzdem:
Hier eine seriösen Preisvorschlag zu machen, traue ich mir nicht zu.
1) der Markt ist dermaßen klein, dass es schon sehr schwierig sein wird überhaupt einen ernsthaften Kaufinteressenten zu finden.
2) der wider rum weis dann recht genau über die Situation Punkt 1 Bescheid
3) du hast vermutlich viele Emotionen in das KFZ, darüber hinaus Geld und Zeit investiert, und deshalb eine andere Sicht auf das Thema
Also jemanden zu finden, der das KFZ so gerne haben möchte wie du es gerne gehabt hast.... und damit auch preislich auf einen Nenner zu kommen, wird nicht leicht. Trotzdem drücke ich dir die Daumen.
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste