Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen Ghibli II
#1
Hallo zusammen,

meinem silbernen Ghibli GT 2.0 würde ich 2023 gerne neue Räder spendieren.
Derzeit sind noch die normalen 17 Zöller drauf (siehe Bild). Natürlich stehen die Speedline Felgen und diese 5-Stern Felgen vom Sporting Package ganz oben in der Gunst. 

Bei meiner Internetrecherche bin ich auf eurospares in UK gestossen. Die Preise sind schon ziemlich heftig…… Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht und gibt es Alternativen zum Bezug dieser Felgen?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Servus Markus, 

Ich bin auch auf der Suche nach den Speedline Felgen. 
Habe mittlerweile 3 Stück für die Hinterache 907CZ, eine als Reserve


Ev kann ich die bei mir nicht verbauen da ich Orginal die Felgen mit LK 106 habe (BJ 1993 1a Serie), die Speedline Cup haben 108LK , deine Mille Miglia sollten LK 108 haben. 

Lass uns gerne in Kontakt bleiben und ev gemeinsam schauen ….

01755849974 oder kraemer42@t-online.de

Dann kann ich Dir gerne noch weitere Details sagen 

Gruß Gerald 




Zitieren
#3
eurospares ist bekannt in UK und auch hier im Forum Neu und Gebrauchtteile, hatten früher gute und günstige (OEM) Inspections kits für die älteren Maseratis und immer mal Nachfertigungen für schwer Erhältliches. In UK funktioniert das wohl recht gut so etwas zu organisieren. Lieferung als ob es in D wäre (schnell) allerdings Kosten für Versand aufgrund der Entfernung  etwas höher, seit dem Austritt UK aus der EU ist das natürlich komplexer geworden
Zitieren
#4
Servus Markus,

Schau doch bei eBay SANTI GOMME

Gruß Gerald
Zitieren
#5
Merci
Zitieren
#6
Servus Markus, 

bist schon fündig geworden?

Ich suche immer noch die Speedline für die VA

Gruss Gerald
Zitieren
#7
Hallo Gerald,

bisher habe ich nur die beiden Felgen für die Hinterachse erstanden.
Leider fehlen mir auch noch die Felgen für die Vorderachse und noch alle Speedline-Felgendeckel.
Wegen den Felgen für Vorne bin ich in Kontakt mit Gröber Motorsport und eventuell hat er noch welche.
Mal schauen wie es weitergeht.
Bis Saisonbeginn im April bin ich noch entspannt 😜.

Gruß
Markus
Zitieren
#8
Servus Markus, 

Mit Gröber Sport in Nürnberg hatte ich auch schon Kontakt, wir könnten ja versuchen ob wir einen etwas besseren Preis bekommen wenn wir gleich vier Stück für die VA abnehmen. 

Ich wäre dabei 

Gruß Gerald
Zitieren
#9
Hallo Gerald,

bisher läuft die Kommunikation mit Herrn Gröber eher schleppend. Ich habe ihn gefragt in welchem Zustand die Felgen sind und angesprochen, dass es für mich unbedingt notwendig ist, dass sie rund laufen und keinen Seiten- oder Höhenschlag haben. Er will das nachprüfen und sich dann melden. Der Preis wird vom Zustand abhängig sein. Bisher warte ich noch auf eine Rückmeldung.

Er war aber ohnehin nicht sehr begeistert die Felgen für die VA getrennt zu veräußern und einen kompletten Satz damit auseinanderzureißen. Ich denke nicht, dass er zweimal nur Felgen für die VA verkaufen wird.

Gruß
Markus
Markus
Zitieren
#10
Hallo Markus, 

danke für die Rückmeldung

Kann gar nicht verstehen warum die sich so anstellen, dachte die Teile gibt es bei denen neu ...

Lassen wir uns mal überraschen was bei Dir rauskommt. 

Wenn alle Stricke reisen den bestelle ich mir welche bei eurospares in England. 

Halte mich mal bitte auf dem Laufenden 

Danke Dir 

Gruss Gerald 
Grüsse aus Neutraubling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste