Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#1
Liebe Maserati-Freunde Glowface !


Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Treffen in der ostwestfälischen Hansestadt anbieten.

Dieses ist also eine herzliche Einladung für das

8. Westdeutsche Maserati-Treffen in Warburg am Samstag, den 27.05.2023 (Pfingsten)

Folgendes Programm ist geplant:

10.00h: Eintreffen der Teilnehmer am Altstadtmarktplatz Warburg
               im "Frühauf" Café-Restaurant-Bar, Am Markt 2, 34414 Warburg
               Parc fermé
               Frühstücksbrunch
               Kennenlernen
               Wiedersehen
               Benzingespräche

12.30h: Rundgang durch die mittelalterliche fast 1000 Jahre alte Stadt Warburg
               
13.30h: Touristische Ausfahrt durch die Warburger Börde in zwei Abschnitten.
              Nach dem ersten Abschnitt (ca. 60 km)

15.00h: Kaffee und Kuchen im Schloss Gehrden
              Hotel Schloss Gehrden, Schloßstraße 6, 33034 Brakel
              Photoshooting im Innenhof
              Danach ein 

16.30h: zweites Teilstück (ca. 55 km) durch die Börde zurück bis nach Warburg
              Zum Schluss dann etwa um

18.00h: Abendessen am Altstadtmarktplatz
              im "Frühauf" Café-Restaurant-Bar, Am Markt 2, 34414 Warburg
              Pokalverleihung
              Benzingespräche
              Fachsimpeln

open end ...



Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben
mit dreizackigen Grüßen

Thomas und Johannes
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#2
Diesmal dabei!

Gruß 
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#3
Hallo,
das freut uns riesig  Bounce ist ja fast schon wie ein Familientreffen Knuddel
Mich wundert es auch wie du es immer wieder schaffst, neue sehenswerte und fotogene Ziele/ Routen zu finden Verliebt
Das Robert diesmal auch wieder dabei ist, finde ich Super  Glowface so haben wir gleich unseren Reparto Corse dabei Biglaugh
Tipp an alle.... Warburg ist auch immer eine Verlängerungsnacht wert...man muss nicht gleich jedesmal wieder nach Hause fahren !
Ob wir mit jung oder alt Maserati komme lasse ich offen  Dance
Zitieren
#4
Sooo toll,

endlich wieder das tradtionsreiche Maserati-Treffen in Warburg;-))))!!!

Bin dabei;-)

Turbine
3200 GT
Zitieren
#5
Oh, ich freue mich!!!
Obwohl ja der gesunde Menschenverstand von einer Teilnahme abraten muß.
Denn das vorige Mal war, wie man sich erinnert,  wirklich nicht zu toppen, weshalb es erfahrungsgemäß so toll nicht mehr werden kann.
 Leider!
Aber weil Maseratifahrer schon immer mit dem gesunden Menschenverstand nicht so viel am Hut hatten, komme ich natürlich trotzdem (oder auch genau deswegen) gerne.
Also vielen Dank für die Einladung.

Aber gestattet bitte eine Ergänzung:
Die Organisation und Vorbereitung macht euch zwar sicher viel Freude, kostet aber auch eine nicht unbeträchtliche Summe, die dagegen bei der Verteilung auf uns Nutznießer für jeden von uns unbedeutend wird.
Deshalb laßt es bitte zu, dass wir euch das erstatten dürfen.-

Und noch was: Es ist an Pfingsten!
Nachdem ich 3 Absagen eingefangen hatte, kann ich allen nur empfehlen, sich rechtzeitig um ein Hotel zu kümmern.
Gruß
Volker
Zitieren
#6
Bin dabei
Zitieren
#7
Hallo,
ist ja bald das Treffen...Ich hoffe es kommen noch einige von Euch !?!
Wenn nötig hätte ich auch noch Adressen von Pensionen an denen der Masi auch gut über Nacht stehen kann :-)
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
freue mich über die Organisation und komme gerne zum Treffen.

Gruß Marcus
Zitieren
#9
Liebe Maserati-Freunde  Glowface,

das Treffen rückt näher, die Streckenführung ist fertig, die Pokale poliert und das Wetter dank direktem Draht nach oben bestellt  Biggrin2.

Auch wenn hier im Forum bisher eher wenig passiert ist, ist das Boot sozusagen ziemlich voll, was die Anzahl der Teilnehmer anbelangt und somit eine Ausfahrt in der Gruppe gerade noch als durchführbar erscheinen lässt.

Ich bitte jetzt die Teilnehmer, die kommen wollen und die wir nicht persönlich kennen oder mit denen wir noch nicht telefoniert haben, konkret zu sagen, mit wieviel Personen sie kommen, da dem Restaurationsbetrieb Meldung gemacht werden muss  Rolleyes2.

Bitte auch für die Stadtführung an passendes Schuhwerk denken - Salon-Sandalen bleiben besser dort ... 

Der Puls steigt - noch eine Woche  Dance.



Beste Grüße aus Maseratistan,
Thomas & Johannes  Smokin
Zitieren
#10
ich komme (leider) allein.
Volker

Gibts noch vorab eine Teilnehmerlisteb ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste