Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Maserati Tag
#11
Hallo Harry,

ich wundere mich auch schon, es ist nicht so leicht, Infos zu bekommen - außer einer älteren Facebook-Info (wo ich nicht bin) und einem pdf über den dt. Maserati-Club.

Ich wollte einen Tagesausflug hin machen, hab aber keine Ahnung, was mich erwartet. Ich fahr also einfach mal in die Klassikstadt und lass mich überraschen...

Schöne Grüße

Alex
Zitieren
#12
Hallo Harry, ich wäre sicher dabei gewesen, bin aber dieses Jahr das ganze Wochenende verreist und schaffe es nicht. Letzte Woche war ich beim Mercato Italiano an gleicher Stelle, auch eine sehr sehenswerte Veranstaltung. Und im august dann wie schon erwähnt beim OGP.
Aber das Wochenende muss ich leider skippen….

Euch eine schöne Zeit dort, ich glaube dass es eine Riesen Sache wird, Werner Blaettwl rechnet wohl mit deutlich über 120 Fahrzeugen….schade dass ich nicht dabei sein kann.

Und ja, ist ziemlich still aktuell in Forum…..
Viele Grüße

Alex, hinfahren reicht völlig aus, du brauchst dich nicht anmelden.
Ist eine sehr gut organisierte Veranstaltung, auch und insbesondere für die Teilnehmer. Darf man sich nicht entgehen lassen
Lohnt sich wirklich sehr.
330 - 332 - 337 
Zitieren
#13
Alles klar, da freu ich mich schon...

Am Freitag erst einen super schönen 3500 GT Vignale Spyder in meiner Werke gesehen.... ein absoluter Traum!

Aber auch den MC20 hab ich noch nie live gesehen, na dann, auf gehts!
Zitieren
#14
Keine Bange, eine Menge von uns werden kommen. Und alle, die am Samstag davor an der Rheingau-Ausfahrt teilnehmen, eh ;-)
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#15
Hach, wenn ich das alles höre…..echt schade dass ich nicht kommen kann.
Ihr könnt ja vielleicht ein paar Bilder machen und hier einstellen. Dieses Wochenende gehen Familie und Schwiegereltern vor.
Bis bald!
330 - 332 - 337 
Zitieren
#16
Hallo Harry
Du hast ja offensichtlich für eine Erweckung im Forum gesorgt, nachdem es vorher so still war, dass ich schon dachte, wir beide wären die Einzigen. (Hätte natürlich auch seinen Reiz).

Ich hätte Spass am Kolonnefahren mit Norddeutschen Dreizack-Fans.
Dazu stehe ich am Sonntag um 8 an der Raststätte Göttingen (A7) und warte bis ca. 8.15
Wer kommt mit???

Viele Grüße
Volker

PS: Freue mich natürlich auch über Fußgänger bzw Zu-Fuß-Gehende, hätte noch 3 bequeme Plätze frei.-
Zitieren
#17
Ciao a tutti Enthusiasti,

eigentlich war es schon ziemlich früh klar, dass ich an diesem Wochenende nicht kommen kann. Nun will ich zumindest auf diesem Weg kurz Bescheid geben. Mir bleibt die Hoffnung dass es im nächsten Jahren wieder klappt.

Cordiali saluti

Peter
Zitieren
#18
Jetzt ist ja doch Bewegung hier!
330 - 332 - 337 
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
Ich konnte leider nicht kommen.
Da ich zuerst gewartet hatte, bis der Regen nachlässt, habe ich mich erst spät in der angemieteten Garage eingefunden, um festzustellen, dass die Batterie am Ghibli wohl hinüber ist.
Dann nochmal 1,5h hin und her um andere Batterie zu organisieren war mir in meinem Frust zu viel und zeitlich hätte es auch nimmer gepasst.
Schade eigentlich. Bei der letzten Bewegungsfahrt vor 3 Wochen ist er noch ohne Warnzeichen angesprungen.
Also bitte Bericht: wie wars?
Grüße Harry
Zitieren
#20
Hi zusammen, würde mich auch über Infos und Bilder freuen. Außer der Info dass es wohl ziemlich viel geregnet hat habe ich noch nicht viel gehört….
330 - 332 - 337 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste