Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Motor 2008 in Tübingen
#21
Daniel, ich glaube das ist dieses Jahr unwahrscheinlich. An den WE hab ich Besuch. Die nächsten beiden hab ich mir aber freigehalten, mIckhausen dürfte also klar gehen.

Euch viel Spass und dass du mir nicht wieder ohne Ladedruck fährst ;-)
Zitieren
#22
@ Laurin
Schade !

Die Wochenenden (speziell Sonntage) im Spätsommer und Herbst sind grundsätzlich reserviert für "motorische Angelegenheiten".

Das steht bei mir aufm Plan :

Sonntag 31. August - Bergrennen Oberhallau CH
Sonntag 31. August - Bergrennen Arosa CH (wird momentan favorisiert)

Sonntag 7. September - Bergrennen Turckheim F

Samstag 20. September - Retromotor Tübingen

Samstag 4. Oktober - Bergrennen Mickhausen (Tag noch offen)
Sonntag 5. Oktober - Bergrennen Mickhausen (Tag noch offen)

Daniel
Zitieren
#23
2mal werden wir noch wach, heißa dann ist Retro Tag !!!!!Bounce
Zitieren
#24
Meine Nennungsbestätigung ist diesmal in der Sportwagen und GT Klasse eingetrudelt. Da wäre dann Startnummerausgabe im Fahrerlager Hofgut Einsiedl, ist das korrekt ? Nicht wie letztes Jahr am Museum.

Daniel
Zitieren
#25
Geile Veranstaltung. Bisschen kalt am morgen, aber echt klasse.

Leider hab ich euch nach dem 2ten Lauf nicht mehr gesehen, hatte ja wieder mal Probleme mit der tollen Check engine Leuchte.
Durfte aber, nachdem der Fehler weg war, vor den Rennwägen nochmal starten, habe somit den 2ten Lauf nachgeholt.

Und siehe da : Zeitdifferenz unter 1 Sekunde - 4. Platz, das ganze ohne Stoppuhren, nur mit dem inneren Zeitgefühl.
Biglaugh
Die gefahrene Zeit von 1min 43 sek können sich wohl auch sehen lassen, es war immerhin nie das Gefühl da auf der letzten Rille unterwegs zu sein.

Die 1 min 18 sek des Gallardo Superleggera im ersten Lauf sind ja Hammer, den 2ten Lauf hat die Kiste ja nicht überlebt.
Hat jemand den Schrotthaufen noch gesehen ???
Ich will Bilder sehen !!!

Daniel
Zitieren
#26
Wir haben alle nur den Super Seven am Rand gesehen und weiter unten einen weißen Blechhaufen und keiner hat in erkannt ( Fahrer musste fahren und Beifahrer die Uhr im Auge haben).
Wie jedes Jahr wieder ein Maserati unter den ersten 3 Plätzen,diesmal den 1. Platz.
War wie immer Super und für alle nicht anwesende PECH gehabt !!!!
Zitieren
#27
Hallo Daniel,
mit 1.43 hast du schon eine tolle Zeit hingelegt. Alle Achtung und Glückwunsch zum 4. Platz. Meine Plazierung kenne ich noch nicht, wird diesmal nicht so doll gewesen sein da mein Maskottchen (meine FrauGlowface) nicht dabei war. Werde jetzt mal in der hompage des Boxenstopp nachschauen.
Unser Roman Karg hat mit seinem 2.24 den ersten Platz rausgefahren, der 2. Platz ging an den roten DeTomaso Pantera GTS und den 3. an den Lancia Montecarlo. Also alles in italienischer Hand. Den geschrotteten Lambo habe ich nicht gesehen, aber es muß noch einen Super 7 zerlegt haben. Schade um die Autos wenn die Fahrer leider zu übermotiviert sind.
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste