Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeikontrollen Tuningworld Bodensee
#1
Hier mal etwas zum Thema Kontrollen, die ersten 2 von der Tunfischworld Bodensee, schwierig zu sagen ob man lachen, heulen oder ausrasten soll.

http://www.maxrev.de/polizeikontrolle-na...t14931.htm 
oder das hier für diejenigen die Kontrollen eher gelassen sehen

http://forum.mazda-community.de/thread.p...d0d46c404c 

Und hier noch ein Tip an die grünen Männchen - FINGER WEG VON FREMDEN MÖBELN !!!
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjAyMjh8MTQ4 


Daniel
Zitieren
#2
Das hier ist ganz interessant. Obs wohl wirklich so ist ?

http://www.maxrev.de/magnaflow-und-die-p...art,20.htm 

Wenn ich da an die Ragazzon Edelstahlanlage meines Alfa 166 3,0 denke.
Endtopf und Mitteltopf aus Edelstahl mit EG Betriebserlaubnis. Kalt geht er ja, wenn er heiss ist und der Motor über 4000 1/min dreht, schreit die Karre, das glaubt man gar nicht.
Ich bin ja Tolerant mit Lautstärke am Auto Biglaugh, aber das sowas eine Betriebserlaubnis bekommen hat ist mir unverständlich.

Da wirds wohl einigen V8 Tretern hier im Forum ähnlich gehen, oder ?

Daniel
Zitieren
#3
cool.
seit wann liest du im Mazdaforum? Willst du dich weiterbilden?

*rotfl*

btw: das Video mit den grünen Männchen is auch super. Lässt du dann die grünen mal in dieser Manier mit deinem Ghibli fahren...?
Zitieren
#4
Also 1. Ich wollte mit meiner Frage keine Lawine lostreten, war eigentlich eher als Scherz für Daniel gedacht.
2. Tatsache ist: Mein Auspuff ist eingetragen als Eigenbau mit Einzelabnahme. Bringen tut mir das aber nur bedingt etwas, weil: Ohne Eintragung kommt der Stempel vom Nummernschild ab und das war´s. Mit Eintragung lässt sich eventuell mit der Huttanzgruppe Grün-Weiß verhandeln, weil er vielleicht lauter geworden ist und die Wolle immer mehr ausbrennt und ich rege mich ja sowieso schon selber über den Krach auf....
Dann hat man viell. Glück und muß mit Mängelbericht vorfahren. Aber grundsätzlich entscheiden die Herren in Uniform zunächst über laut oder leise, egal was da in den Papieren steht. Ausnahmen machen da evtl. alte Yankee-Schüsseln mit Briefen von anno Tobak. Da gab´s noch keine dB-Beschränkung.
Sorry nochmals wegen der Aufregung.
Heinz
Zitieren
#5
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitieren
#6
So'on Ritzel hatte ich auch bei mir in der Puch Daniel, dafür war der geile Doppelauspuff im Puchmofa Serie!
Ab 16 hatte ich bei der 50er Herkules u. Zündapp die 125er Blöcke drin, das ließ 1cm Spiel zwischen AP-Krümmer u. Schutzblech, später im Capri den 2600er aus dem 26M im 1300er, irgendwie werde ich von damals bis heute von den Bullen nicht behelligt.
Habe auch noch nie einen getroffen der sich mit Biturbos auskannte, man muß sich auch für 5€ einen Maseratilogoprägestempel im nahöstlichen Ausland anfertigen lassen, das ist sehr hilfreich für die AP-Teile von Stebro. Die Stebro-Metallsticker ziehe ich runter und das 3-Zacklogo schlage ich ein, somit ernte ich von jdem Bullen mitleidiges Achselzucken für den lauten "Original-AP".
Zitieren
#7
du thorsten
so einen prägestempel tät ich auch brauchen können, hast eine adresse ?
grüsse
Zitieren
#8
Bekommste ueberall:

http://www.industrie-gravuren.de/ 

Wegen des 3-Zack-Markenemblems hatte ich die Matrize aber hier machen lassen, den Rest in einer Kleingießerei in Grajewo.

http://www.wratislavia.de/Stempel.html 
Zitieren
#9
Sammelbestellung?
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#10
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste