Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traumwagen!
#1
Wink 
       
Moin beieinander,

seit zwei Monaten in ich stolzer Besitzer eines QP V mit ZF von 2008.  Biglaugh

Ich bin frische 55 Jahr alt, wohne im östlichen Speckgürtel Hamburgs und habe viel Zeit zum putzen & polieren. Ich finde, dass ich jetzt das schönste Auto der Welt habe.
Es wird der QP nur durch mich gefahren, Gattin und Söhne dürfen maximal mitfahren, aber selbst meine schwarze Prinzessin nicht. 

Ein erster Service bei Sportwagen Schreiber, praktisch in der Nachbarschaft, fiel zu meinem Wohlgefallen aus. Bounce 
Keine Wehwechen, kein Wartungsstau, auch von unten ein vernünftiger Anblick.
An den hinteren Kotflügeln ist nachlackiert worden, zwei kleine Rostbläschen im Lack haben wir entdeckt und vorne unten sind die Schutzbleche für Kabel etwas arg verrostet.
Der Inhaber hat sich viel Zeit für mich genommen, gute Bewertungen im Internet, ich glaube, wir werden eine lange Geschäftsbeziehung pflegen.

Als nächste Maßnahme möchte ich erst einmal eine Getriebeölspülung machen.

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungsaustausch hier und wünsche allseits einen schönen Tag!
Zitieren
#2
Moin JHG68**,
aus dem etwas weiterläufigeren Vorort von Hamburg, Verden, Grüße zurück. Ein sehr schönes Fahrzeug, ich bedaure Deine Frau, Söhne und die schwarze Prinzessin die sich offensichtlich mit der Karre aus Fernost links neben dem Maserati erniedrigen müssen! *haha, Scherz!

Ich habe mir die Homepage des Kollegen Schreiber angeschaut, ehemaliger Tamsen Mitarbeiter. Das ist nicht so weit weg von Verden und ich denke da fahre ich bei Bedarf mal vorbei. Fachleute im Norden für Maserti (und auch Jaguar!) sind rar gesät.

Ich wünsche Dir weiter ganz viel Spaß und das richtige Kribbeln. Wir holen unseren Zuwachs übermorgen ab. Freuen uns auch schon sehr!


Viele Grüße
Martin


**schön ist wenn man einen Post mit seinem Namen zeichnet weil dann die Anrede auch netter ist ;)
S400D 4WD W222, Volvo XC90 T6 2019, Camaro Convertible 2013, Daimler Super V8 LWB 2000, BMW R51/3 1953
Zitieren
#3
Ich sehe hier eine sehr stilvolle Garage mit LANCIA und Maserati, und keinesfalls eine Karre aus Fernost   Smile2  Verliebt
Viele Grüße 
Frank
Zitieren
#4
Hey Frank,
ah, Mist! Ich habe nicht korrekt hingeschaut. Ich möchte mich entschuldigen.
Du hast recht, eine sehr stilvolle Garage!

Nichts für ungut und beste Grüße!
Martin
S400D 4WD W222, Volvo XC90 T6 2019, Camaro Convertible 2013, Daimler Super V8 LWB 2000, BMW R51/3 1953
Zitieren
#5
Glückwunsch zum Kauf und gute, Stressfreie Fahrt  - kluge Entscheidung   Bald gibt es Maserati ja nur noch als bsssssssssssssssssssssssssssssss mit Lautsprecher im Kofferraum  Glowface Glowface Glowface Glowface
Zitieren
#6
Moin und Grüße aus Hamburg,

Glückwunsch zum Kauf - da hast Du ein sehr schönes Auto ergattert.
Auch zur Wahl Deiner Werkstatt, Sportwagen Schreiber ist einfach top.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#7
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste