Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht doch wieder ein Kalender 2024 ?
#1
Hallo Hajo - und alle anderen Forumsmitglieder,
Ich wollte nur einmal nachfragen, ob es für 2024 vielleicht doch wieder einen Kalender geben wird ?

Ich habe in den letzten Jahren fast jedes Jahr ein Bild gesendet und hatte immer ein Exemplar - im A3 Format - im Büro direkt vor meinem PC hängen. Ein Exemplar war auch immer für meinen Freund "il meccanico" Bernardo reserviert - dort hängen übrigens alle Kalender noch im Werkstattbüro - außer 2023 natürlich, da gabs ja leider nix.

Da die Zeit für einen 2024 Kalender ja bald wieder knapp wird, wollte ich nochmals dieses Thema aufgreifen und hoffe, dass es hier im Forum auch noch andere Teilnehmer gibt, die Interesse an einem Kalender haben - und natürlich auch bereit sind sich mit einem (oder mehreren) Foto(s) zu beteiligen. Ich selbst könnte 2 oder 3 Fotos beizusteuern. Sollte ja nicht so schwer sein, 12 Fotos in guter Qualität zusammenzubringen.

Bin schon gespannt auch eure Reaktionen?

Schöne Grüße aus Niederösterreich
Alfred
Zitieren
#2
Hallo Alfred,

aus dem Nichts heraus gab es gestern dieses Thema bei uns im Freundeskreis- da habe ich schon etwas länger nachdenken müssen.... 

Ich fand es auch schade, dass dieses Jahr der Kalender fehlte. Leider ist das eben doch so, dass es nicht so einfach ist, 14 gute Bilder im Querformat und besser als in Whatsapp-Auflösung, auf denen keine Gesichter, keine anderweitige Werbung, etc. zu sehen ist, zusammen zu bekommen. Wir können ja den Aufruf mit den Fotos ernst nehmen und ein Bisschen sammeln, damit das nächste Jahr gerettet wäre.

Ich kann das dann organisieren, wenn jetzt die Resonanz auch da ist.


Viele Grüße (vor allem nach Österreich, lieber Alfred! und allen einen schönen Abend!

Hajo
Zitieren
#3
Ich bin auch an einem 2024er Kalender interessiert und kann sicherlich ein paar Bilder zur Verfügung stellen. 2023 musste ich mir leider meinen eigenen Kalender basteln... Wäre super, wenn das dieses Jahr wieder anders wäre..

Grüße, Charly
Zitieren
#4
Ich fände einen 2024er Kalender auch super - hey Leute, keine Meinungen??
VG Veith
Zitieren
#5
Klar bin ich auch dafür. Hatte ja auch immer mehrere Exemplare genommen.
Aber wir brauchen Bilder...
Und nicht nur eine Bilderserie von ein und demselben Fahrzeug.
Also die(guten) Kameras raus und fotografieren, ist die Devise.
Erst dann sehen wir, was gehen kann. Hab ich zumindest so verstanden.
Grüße Harry
Zitieren
#6
Machen...
4200 GT, Bj. 2006
Fiat X1/9, Bj. 1979
Zitieren
#7
Bin auch für einen Kalender - super Idee!
Ich habe noch Bilder vom OGP und von meinem Auto, die ich sehr gern zur Verfügung stelle.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#8
Hallo,
es scheint so, als hätte ich doch ein wenig Bewegung in die "Kalenderproduktion" gebracht.
Die Frage ist:
Gibt es schon genug Bilder?
Wenn nein, wer hat bis jetzt Bilder geliefert?
Ich werde morgen Bilder an Hajo senden.

Vielleicht kann Hajo hier im Forum einen "Zwischenbericht" geben, ob er noch Bilder benötigt?
Bin schon gespannt, ob 2024 doch noch ein Kalender mit schönen Maseratis erscheint?
Schöne Maserati-Grüße aus Niederösterreich.
Alfred
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

es ist bis jetzt still geblieben- keine Bilder.

Meine Adresse ist weiterhin 

moertel_koeln@gmx.de

bitte:

Querformat
gute Qualität
wenn vom Fotografen, bitte erklären, dass die Bilder für unseren Zweck verwendet werden dürfen
keine Personen auf den Bildern
gern auch lustige Ausschnitte, Details, technische Fotos, etc.
evtl. Kennzeichen entfernen wir

Für weitere Fragen einfach melden!

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#10
Hallo,
ich habe soeben einige Fotos von meinen Fahrzeugen an Hajo gesendet, aber wenn von Euch nix kommt, wird das vermutlich keinen Kalender füllen :-(.
Also alle, die ernsthaft Interesse an einem Kalender haben - BITTE FOTOS an Hajo senden - Die Zeit läuft schneller als wir alle denken und am 32. Dezember ist es zu spät.
Grüße
Alfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste