Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht doch wieder ein Kalender 2024 ?
#11
Also ich habe auch immer Kalender abgenommen und bin Hajo immer noch dankbar für die geleistete Arbeit. Ich habe auch immer Bilder geschickt und "meine" Diva war auch zwei mal in den Kalendern verewigt.
Und jetzt kommt m. E. das Problem: es müßten einmal Bilder von den anderen Leuten kommen mit anderen Fahrzeugen. Ist ja nicht der Sinn da dann immer die gleichen Kisten zu sehen. Also an alle die sich noch nicht in einem der vergangenen Kalender finden konnten: Bilder schicken.
Ist wie in der Lotterie, je mehr oben in den Trichter rein, desto mehr kommt unten raus.
Gruß
Micha
Zitieren
#12
Hallo Maseratisti,
ist es wirklich so schlimm, ein oder zwei Fotos vom eigenen Fahrzeug an Hajo zu senden oder besteht eigentlich gar kein Bedarf an einem Kalender?
Für 2024 sehe ich ohnedies schwarz, weil ich mir nicht vorstellen kann, in der verbleibenden Restzeit noch einen Kalender zustande zu bringen.

Eigentlich SCHADE :-(

... aber scheint heutzutage immer beliebter zu sein: Konsumieren aber nix dazu beitragen wollen

Trotzdem schöne Grüße an alle, die das Forum noch benutzen.
Alfred
Zitieren
#13
Guten Abend zusammen,

es wird dieses Jahr leider nichts werden. Es hat zwar nicht für ein ganzes Jahr gereicht, aber es waren ein paar schöne Fotos bei mir eingegangen, die ich sehr gern nächstes Jahr verwenden möchte. Mir ist leider in der Zwischenzeit aus privaten Gründen die Zeit ausgegangen. Ich hoffe, Ihr genießt das kommende Jahr zur Not mit dem Kalender des Jahres 2018, was zumindest bis zum 29. Februar funktionieren dürfte. Ab ersten März kommt dann der von 2019 dran... Stimmt das..? Schaltjahr-Mathematiker bitte melden!

Lieber Alfred,

ich enttäusche Dich nur sehr ungern. Mich hat es sehr gefreut, dass Du so hartnäckig warst! Nächsten Kalender gibts dafür zwei Kalenderseiten mit Deinen Fahrzeugen!

Viele Grüße und schöne Feiertage!

Hajo
Zitieren
#14
Rolleyes 
Hallo Hajo, 
Schade, aber es ist halt, wie es ist.
Grüße Harry
Zitieren
#15
Ich muß um Entschuldigung bitten, dass bei mir manches etwas länger dauert, aber es ist nie zu spät, mal wieder danke zu sagen an Hajo für die großartige Kalenderproduktion, die er mit so unendlich viel Arbeit und Engagement, aber mit genausoviel Professionaltät für uns in so vielen Jahren zusammengestellt hat.

Heute habe ich also endlich das letzte Bild des vorigen Kalenders ausgetauscht durch das erste des Jahres 2018 und freue mich an der unvergleichlichen Eleganz des weißen Januar-QP V, den - in anderer Farbe - ich zu fahren selber das Vergnügen habe.
(Und weil wir ja einen zusätzlichen Tag im Februar geschenkt kriegen, habe ich den 2019-er gleich mit herausgelegt für die Zeit ab 1.März.)

Beim Durchblättern und Wiedersehen mit so vielen alten, längst historisch gewordenen Modellen kommt einem natürlich die etwas wehmütige Frage in den Sinn, dass wir mit unseren (teils ehemaligen) high-end Fahrzeugen nur noch die Vergangenheit kultivieren oder zumindest einer veralteten Technik nachtrauern.

Aber beim Anblick der gewaltigen Maschinen der Bauernprotestler, die heute in der Tagesschau zu sehen waren, wurde mir - wieder mal - klar, dass die Verbrennungsmotoren noch viele Jahrzehnte unverzichtbar sein werden und dass diese Technologie wohl vor einem Wendepunkt, aber noch lange nicht an einem Endpunkt steht. Die Kraftstoffe werden sich wandeln müssen und so die Entwicklung lenken, zumindest beeinflussen, aber die hohe Kunst der Verbrenungsmotorenentwicklung, die wir Maseratifahrer ja im besonderen Maße bewundern, wird die E-Motorenhype, die wir hauptsächlich dem Fachkräftemangel (in Regierung und EU) verdanken, locker überdauern, da bin ich mir immer noch sicher.

Deshalb sollte wohl - als Reverenz - im vielleicht doch noch irgendwann einmal kommenden neuen Maserati-Kalender ein dicker Diesel-Traktor mit aufgenommen werden.

Gruß
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste