Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf und Wartungsempfehlung QP VI
#1
Hallo, ich bin neu hier und (noch) kein Maserati Fahrer, was hoffentlich bald ändert
 
Ich habe früher BMW M4, M5 und M6 gefahren und vor ein par Jahren umgestiegen in ein Porsche Panamera Turbo was mir gut gefallen hat, durch diesen Approved Garantie ohne Risiko aber nicht gunstig (Approved 1300 pro Jahr, Wartung klein 1.000, Wartung Groß 2.500 und jeder Jahr (bei 10-15.000 km) mindestens 2 Reifen mit N0 kennung ca. 800)
 
Diese kosten + entäuschende Abgassanlage sound + kompliziertes auto wobei ich 2-3 Jahr im Werkstatt war habe ich mich entschiedn etwas anderes zu suchen und intresse in einen Masserati QP VI (gebraucht), aber das bin ich blanko und hatte einige fragen
 
-       Wartung jeder 20. TKM oder 2 Jahre (Gross-klein-Gross)?
-       Kosten einen kleinen und großen Wartung
-       Große unterschiede zwischen QP VI oder facelift (>MY 2017) ausser Apple Car play unzw
-       Bremsbeläge und scheiben, wie lange und Preis zum Wechsel?
-       Andere Sachen worauf mann achten muss?
 
Ich habe schon gesehen das es schwierig ist ein sauberes Deutsche  Fahrzeug zu finden (kein import oder re-import), ohne Schaden, mit lückenloses Checkheft aber es gibt einige
 
Zum Schluss habe 1 gesehen mit 99.000 km, Luckenlos checkheft gepflegt, 1 Vorbesitzer, nicht beim Maserati Fachhändler und er Weiß das er jetzt eine Service braucht und will das auch machen. Besser ein Rabat verhandeln und zum Maserati Werkstatt bringgem um das Checkheft sauber zu halten?
 
Jeder Info postiv oder Negativ wurde mich helfen hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste