Moinsen,
wegen Komplettumbau auf Brembo-Bremsanlage biete ich eine komplette Bremsanlage ABS-Ghibli / QP4 bzw. folgende Teile an:
- 2x ATE Schwimmsattel vorne gebraucht (rot, top) mit Belägen (ca. 2000 km gelaufen)
- 2x ATE Schwimmsattel vorne neu
- 2x ATE Schwimmsattel hinten gebraucht (rot, top, ca. 2000 km gelaufen)
- 2x Brembo Bremsscheibe vorne für ATE Bremse, 307mm, top (ca. 10,000 km gelaufen, sehr geringe Einlaufspuren)
- 2x TAROX gelochte Bremsscheibe vorne für ATE Bremse, 307mm, neuwertig (500km gelaufen vor Umbau auf GT-Bremse)
- 2x Brembo Bremscheibe hinten für ATE Bremse, neuwertig (keinerlei Einlaufspuren)
Bilder kann ich gerne machen / schicken.
GGf. Tausch gegen meinerseits gesuchte Teile:
- KONI-Federbeine el. für Ghibli II, auch überholungsbedürftig, nach Absprache
- Turbolader 2l Ghibli rechts VM28R
- Felge Ghibli GT vorne rechts (nur in wirklich gutem Zustand, olle hab ich selbst)
Gerne Nachricht / Anfrage via PN! / Danke!
VG Veith
wegen Komplettumbau auf Brembo-Bremsanlage biete ich eine komplette Bremsanlage ABS-Ghibli / QP4 bzw. folgende Teile an:
- 2x ATE Schwimmsattel vorne gebraucht (rot, top) mit Belägen (ca. 2000 km gelaufen)
- 2x ATE Schwimmsattel vorne neu
- 2x ATE Schwimmsattel hinten gebraucht (rot, top, ca. 2000 km gelaufen)
- 2x Brembo Bremsscheibe vorne für ATE Bremse, 307mm, top (ca. 10,000 km gelaufen, sehr geringe Einlaufspuren)
- 2x TAROX gelochte Bremsscheibe vorne für ATE Bremse, 307mm, neuwertig (500km gelaufen vor Umbau auf GT-Bremse)
- 2x Brembo Bremscheibe hinten für ATE Bremse, neuwertig (keinerlei Einlaufspuren)
Bilder kann ich gerne machen / schicken.
GGf. Tausch gegen meinerseits gesuchte Teile:
- KONI-Federbeine el. für Ghibli II, auch überholungsbedürftig, nach Absprache
- Turbolader 2l Ghibli rechts VM28R
- Felge Ghibli GT vorne rechts (nur in wirklich gutem Zustand, olle hab ich selbst)
Gerne Nachricht / Anfrage via PN! / Danke!
VG Veith