Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 gt spyder
#1
hallo maserati freunde,
wie ich meinen 4200gt spyder neu gekauft habe , kam er sofort ab werk mit eingebautem telefon !! jetzt habe ich die telefon einsteckkarte verloren !!
bekommt man noch eine neue oder gebrauchte ???
mit freundlichen grüßen
maserati V8
Zitieren
#2
Hi, wo ist das Problem eine normale Sim Karte in den Slot zu schieben ???
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————

Zitieren
#3
Das interessiert mich jetzt aber auch. 
Ich habe in meinem Spyder mittlerweile ein Überangebot an Telefonen. 
Ein Nokia 6090, das oben erwähnte von Maserati und in der Zwischenzeit ein BT Adapter. 
Das 6090 ist kabelgebunden und wirkt wie aus einer anderen Welt. Und wahrscheinlich abhörsicher 🤫. 
Ich finde es einfach herrlich nostalgisch. Da es ein Nokia ist, funktioniert es auch noch. 

Ideal als Beifahrergerät geeignet, denn heute braucht man ja eine Freisprechanlage als Fahrer, deshalb BT. 

Bei dem Maserati Telefon, einfach die SIM in Chequekartengrösse einführen? 
Ich dachte, man braucht ein Adapter?
Rob
Spyder - ich finde ihn einfach nur schön!
Zitieren
#4
Hi, nö, keinen Adapter, einfach eine Sim in der „alten“ Größe einschieben und gut ist…
bei mir steckt eine Telekom Multisim drin, funktioniert super… gut, die Klingeltöne sind jetzt nicht so flexibel gestaltet 😀 Telefonieren funktioniert problemlos… die Adapter bekommt man an jeder Ecke für 1-2 Euro
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————

Zitieren
#5
und nochmal was zum Thema:

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5585

bei #2 stehen die Größen, den Adapter von Maserati braucht man nicht.

ich telefoniere über das verbaute Telefon im Auto, und für den Fall, dass ich mal ein aktuelles Navi brauche, ist die Kuda Konsole mit Maget und Qi-Lader verbaut...

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=7785

vg Martin
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste