Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Quattroporte (2005) paar Fragen
#1
Question 
Hallo liebe Maserati Freunde. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Maserati Fan. 
Besonders hat es mir die Quattroporte Reihe angetan. Nun kommt es zu meinem ersten Auto und ich wollte mal Fragen was ich beim Kauf eines solchen Wagens beachten sollte. 
Also welche typischen Mängel an so einem Fahrzeug im Laufe der Zeit entstehen und ob sich das Auto überhaupt lohnt. (abgesehen von dem Verbrauch)
und falls jemand Erfahrungen mit dem Modell hat, wie alltagstauglich ist das?

Und sollte ich mir überhaupt so ein Auto als erst Auto kaufen ? j/n
Zitieren
#2
Hallo.Timao. Als erstes Auto ? Nein. Lass es. Zu teuer und anspruchsvoll im Unterhalt - zu groß, schnell, zu durstig.
Du wirst keine Freude dran. haben.

just my 5 cents
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#3
Hallo Timo,

jetzt hängt es natürlich vom Alter und den finanziellen Möglichkeiten ab. Bei 18 Jahren und erstem Job würde ich dringend davon abraten, denn wie Bernd schon schrieb - das Auto ist sehr anspruchsvoll im Umgang und Unterhalt, Reparaturen gehen schnell ins Geld. Solltest Du jedoch die nötige finanzielle Ausstattung mitbringen, so ist der QP5 sicherlich nicht das klassische erste Auto aber was ist schon gewöhnlich.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#4
Das sind immer so Fragen, was ist zu beachten, lohnt sich das etc.
Puh….
330 - 332 - 337 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste