Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsch Starhilfe Gegeben
#11
(13.02.2024 - 21:40)Peti schrieb: Hey Jungs Sorry das Ich mich nicht Vorgestellt habe war Falsch von mir gebe ich zu !
Hatte nur Parnik wegen meinen geliebeten Maserati
Übrigens ich heiße Peter und Komme aus Österreich bin 41 Jahre alt  Hab jetzt so seit einen Jahr einen Maserati Quattroporte BJ 2004  mit ungefähr 93.000km auf den Buckl mein Zweit Wagen Hab ich einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2004 mit ca 120000km oben
Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibfehler ich werde mich bemühen
Ich muss mich erst ein bißchen recht finden ihn euren Forum wie alles Funktioniert und wie die Seite aufgebaut ist
Ich hoffe Ihr seid mir nicht Böse
Lg Peter

Geht doch!
Hallo Peter, willkommen im Forum. Ich hoffe Du bekommst das, mit Hilfe der fachkundigen Helfer hier geregelt.

Viele Grüße Werner
Zitieren
#12
Hey Jungs hab von Booster die Sicherung durchgeknallt Hab jetzt eine Neue Batterie Besorgt FZ läuft wieder nur ein Problem gibts noch der Radio lässt sich nicht einschalten ist Schwarz Bzw wenn ich die Lichter anmache dann Sollten normalerweise die Knöpfe von Radio leuchten tutz es aber nicht die anderen Knöpfe von ESP Manuell Schalten Rollo die alle leuchten und funktionieren auch
Die Sicherungen hab ich schon alle Kontrolliert hab keine defekt gefunden und das Autotelefon geht auch nicht hab ich den Radio getötet ?
Die Lichtmaschine hab ich gemessen ist das in ordnung?  Mit Licht einschalten hab ich 13,84 v wenn sich der Lüfter einschaltet hab ich 13,75v  wenn er ausgeht hab ich wieder 13,84v weniger wirds nicht !

Mfg Peti        
Zitieren
#13
Am Radio hinten noch eine Sicherung zu finden?
Müsste vielleicht jemand wissen  der das schon mal draußen hatte.
Ansonsten ausbauen und gucken.
Lima denke ich ist ok.
Grüße Harry
Zitieren
#14
Hallo Radio leuchtet wieder und geht wieder nächste Problem ich höre keinen Ton von den Lautsprecher und komm nicht drauf wo das Problem liegt hat von euch jemand einen Rat ? Please Help me
Zitieren
#15
Darf man auch erfahren, warum das Radio wieder leuchtet? Was hast gemacht?
Etwas mehr konzentrierte Info und weniger jammern wäre zielführend, wenn ich mal so direkt sein darf.
Grüße Harry
Zitieren
#16
Hey ja Hab das Radio ausgebaut und hab gesehen das die 10 Amp Sicherung defekt ist
Neue Sicherung rein so eine Freude es funktioniert alles wieder zusammen gebaut dann hab ich gemerkt das ich wenn ich den Lautstärkenregler drehe hör ich keinen Ton von den Boxen Sender hat er alle gefunden wenn ich den L Regler drehe sollte ich normalerweise die Anzeige Sehen wie hoch oder Wie tief ich die Lautstärke einstellen kann seh ich aber nicht ! Das Autotelefon hat auch keinen Strom mehr aber das ist mir egal
Wenn ich am Lenkrad auf die Lautspärken Knopf drücke tut sich auch nix
Ich vermute das in Radio direkt etwas defekt ist
Ich denke ich hab die Platine für die Lautstarke zerschossen oder So!
Sonst denke ich funktioniert alles am Radio
Zitieren
#17
Hallo Peter,
schau doch mal im Kofferraum hinter die Seitenverkleidungen. Evtl. sitzen dort Endstufen mit separaten Sicherungen. Falls du dort nicht fündig wirst, solltest du kontrollieren, ob du beim Radioeinbau alle Steckverbindungen sauber hinbekommen hast und ob oben am Display auch noch defekte Gerätesicherungen da sind.

Gruß, Frank
Zitieren
#18
Hallo RH bei der Batterie hab ich alle Sicherungen Kontrolliert hab aber keine Defekte entdeckt am Radio selber hab ich nur eine kleine 10 Amp Sicherung
Steckverbinung am Radio hab ich geprüft das ist der dicke Stecker Gin dort kommt das Plus und minus für die Lausprecher laut den Bild was an Radio gekennzeichnet ist schwer lesbar
Wenn ich den Regler Radioknopf drehe müsste ich normal sehen am Radio direkt das eine Anzeige mir sagt wie hoch bzw. wie Tief ich die Lautstärke ist aber nicht vorhanden das fehlt irgendwie! Und dann denke ich mir warum hat mein Autotelefon kein Strom hab auch alle Sicherungen gecheckt wo liegt dort der Fehler ?
Leider bekomme ich keinen Schaltplan von den Radio daher !
Zitieren
#19
Gibt es irgendwo noch einen Verstärker  dessen Sicherung auch noch geflogen ist?
Kenne das Modell nicht. Würde das aber mal prüfen.
Siehe Beitrag von Frank.
Grüße Harry
Zitieren
#20
Hallo,
ich hatte ja schon den Hinweis gegeben mal in die seitlichen Stauräume im Kofferraum bei den Kotflügeln zu sehen. Ich meinte dabei nicht den Batterieschacht.

LG, Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste