Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimaanlage/Lüftung kühlt nur noch bei „LO“
#1
Hallo! Bei meinem QP BJ 1997 gibts folgendes Problem: die Klimaanlage kühlt nur noch bei „LO“. Ansonsten heizt sie nur. Also wirklich warme bis heisse Luft. Dasselbe passiert im ECO-Modus. Kann mir jemand hier helfen?
Zitieren
#2
Ist das wirklich ein Kühlen ? dann müsten da auch bei Aussen Temperaturen von 15 Grad 8 Grad herauskommen, oder wird nur die Aussenluft eingeblasen und man denkt das kühlt. Typisch wäre, das zu wenig Kältemittel im Kreislauf ist und dann schaltet sich der Kompressor nicht ein. Wenn man von eco (=Klimakompressor aus) auf ein schaltet) muss man ein Klacken vom Einschalten des Kompressors hören.
Zitieren
#3
Ja, die Klimaanlage kühlt. Das is auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass bei allen anderen Temperaturstufen stark geheizt wird. Also entweder werde ich eingefroren oder aber gebraten, es gibt keine Regulierung dazwischen mehr.
Zitieren
#4
Hab grade den Tipp bekommen, dass der Innenraum-Temperaturfühler kaputt sein könnte. Weiss jemand vielleicht wie man diesen austauschen kann? Hat jemand eine Anleitung?
Zitieren
#5
Anleitung hab ich nicht. Aber falls du ihn suchst, könnte er beim Rückspiegel am Dachhimmel zu finden sein.
Zumindest beim Ghibli ist das so. Hinten auf die Verkleidung, die vor der Windschutzscheibe sitzt geclipst/ geschraubt, wenn ich mich recht erinnere. Könnte aber beim QPIV auch anders gelöst sein... Kann ja nur vom Ghibli aus der gleichen Zeit berichten. Wobei ich denke, das Aufbauschema der Autos wird ähnlich sein. Kohle um was ganz neues zu machen war ja damals bei Maserati keine da.
Grüße Harry
Zitieren
#6
Vielen Dank, ich werd’s so versuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste