Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen Auswahlen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
kann/oder möchte nicht nach Österreich einreisen!
11.43%
4 11.43%
komme auf alle Fälle!
17.14%
6 17.14%
weis noch nicht ob ich komme
37.14%
13 37.14%
komme gar nicht!
34.29%
12 34.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen am 4 Mai 2008, Fakten, Daten, Informationen
#11
Mooltied ut Hamborch !
Meiner bekommt nächste Woche die H-Zulassung und ein paar Test-Kilometer.
Leider habe ich ein paar Probleme mit meinen Schaftabdichtungen, wenn er kalt ist.
Aaaaaaber, wenn ich ihn mit meinem Grand Cherokee in den Süden ziehe, fährt er auch das Treffen mit.
D.h. ich habe Lust zu kommen, kann aber noch nicht fest zusagen, bitte aber darum Informationsmäßig
weitere Updates zu erhalten.
Morgen gehts erstmal mit der Honda TransAlp für eine Woche in die Toskana.
Am 05.04. bin ich mit dem Merak in Padborg (auf dem Padborg Ring) zu "Test, Probe und Einstellfahrten". :D
Wenn er das überlebt, sollte er eigentlich auch das Treffen durchhalten.
Gruss Kippi
Zitieren
#12
Hallo Maserati-Freunde,
wenn Ihr noch Platz für einen "der häßlichen neueren Maseratis"
(´03 er Spyder) habt, würde ich versuchen dabei zu sein! Exakte Zu- oder Absage möchte (oder kann) ich erst kurz vorher abgeben!
Gruß
Maserati-Spyder
Zitieren
#13
Du bist herzlich willkommen, für alle Maseratifahrer haben wir einen Platz frei, egal welches Modell, oder Baujahr hauptsache der Tridente glänzt:-). Kein Problem kannst auch kurz vorher ab oder zusagen, würde mich aber natürlich sehr freuen dich zu begrüssen, wie alle anderen auch die noch unschlüssig sind, gebt euch einen Ruck, Ende März wird die Strecke bekannt geben:-))! Danke und Ciao
Zitieren
#14
So nun gibt´s wie versprochen die Route fürs Treffen, der Startpunkt wird Marktoberdorf sein Anreise bis 11 Uhr,damit auch alle nicht hetzen müssen, dann Start der Route (Roadbooks gibt´s wieder von Laurin, danke schonmal hierfür), wir werden dann Richtung Füssen, Reute fahren um den Forggensee herum, die österreichische Grenze passieren, und um den Plansee fahren wo wir wahrscheinlich auch unser Mittagessen einnehmen werden, nach dem gemütlichen Beisammen sein, starten wir wieder die Motoren, über Schloss Linderhof und Ettal nach Oberammergau, von dort aus Richtung Peissenberg, wobei wir den Hohenpeissenberg anschneiden und eine traumhafte Aussicht auf die Berge geniessen können, wer will kann hier auch einen Kaffee geniessen, danach werden über den Zellsee an den Ammersee fahren und dort unser Treffen ausklingen lassen, direkt am See mit einer tollen Sicht auf den See und Landschaft, die Autobahn A 96 ist in ein paar Minuten erreicht und somit eine schnelle Rückreise gewährt, was doch einigen sehr wichtig sein dürfte. Werde jedem der sich für unser Treffen gemeldet hat (lt. der Umfrage) noch meine Handynummer zukommen lassen, um eventuelle Verspätungen, etc. mir mit zuteilen, alle die nicht an der Umfrage teilgenommen haben oder wollten, sollen mir bitte per PN bescheid geben damit auch ihr meine Handynummer im Notfall habt. Der genaue Startpunkt in Marktoberdorf wird auch per PN und übers Forum Mitte April bekannt gegeben, dann auch mit Fotos!! Wie gesagt ihr braucht nur euren Maserati mitbringen, gute Laune, Sprit und Essensgeld, wir verlangen nichts, das ist mir immer ganz wichtig, wir machen es aus reiner Freude an dem Dreizack. Freue mich schon auf euch und einen tollen Tag.
Zitieren
#15
Hi,
... leider ist es doch etwas zu weit ...

Viele Grüße aus Bremen nach "Südeuropa"!
Zitieren
#16
Servus,

werde wenn´s irgendwie klappt bin ich dabei; mein Dienstplan ändert sich leider nur ständig.
Streckenführung hört sich sehr gut an, hoffe auf einige 3200 GT´s ;-)

See ya Maseristis!
Zitieren
#17
Freue mich auch schon riesig auf das Treffen und viele Maseratis, auch kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Wenn das Wetter passt wird das ein toller Tag. Bis bald!
Zitieren
#18
na das ist ja toll, ganz in meiner nähe. also ich bin dabei, wenn nicht was total unvorhergesehenes passiert. na ja, so schlimm ist es mit den ösis und ihrer geschwindigkeit nicht - gibt ja landstrassen........ also ich freu mihc darauf
max
Zitieren
#19
Klasse wenns bei dir auch diesmal klappen würde Max. Freu mich schon
Zitieren
#20
Hallo Max, freue mich, dass wir uns nun endlich mal persönlich kennenlernen.

Hoffentlich bin ich bis dahin mit meinem fertig, muss noch einiges machen uns mir kribbelts schon in den Fingern.

servus
Laurin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste