Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen Auswahlen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
kann/oder möchte nicht nach Österreich einreisen!
11.43%
4 11.43%
komme auf alle Fälle!
17.14%
6 17.14%
weis noch nicht ob ich komme
37.14%
13 37.14%
komme gar nicht!
34.29%
12 34.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen am 4 Mai 2008, Fakten, Daten, Informationen
#21
ja, ich freu mich auch und hätte auch gerne was hier organisiert bei uns am Achensee. Ammersee - Starnbergersee - Tegernsee - Achensee wär auch nette Route gewesen, ganz besonders dann rein in die Eng - Aber vielleicht ein anderes Mal.
Zitieren
#22
warum ein paar nicht nach österreich einreisen wollen, ist mir unverständlich. für diese gegend benötigt ihr keine autobahnvignette - und der leere tank macht sich allemal bezahlt. zur not kann ich dolmetschen, falls es für jemanden sprachbarriere gibt.
Zitieren
#23
Können wir uns ja beim Treffen drüber unterhalten, wär sicherlich auch ne top Strecke. Freu mich schon. Das mit Österreich verstehe ich auch nicht ganz, Vignette wird für die Strecken auch keine gebraucht und ne tolle Gegend ist´s allemal.
Zitieren
#24
Max, ich würde gern die Herbst-Ausfahrt dann mit deiner Hilfe zusammen organisieren. Du weisst sicher ein paar schöne Schleichwege, auf denen wir uns dann den Ölkühler abreissen können. Wir sehen uns beim Frühjahrstreffen und werden dann mal sehen, wie wir das bewerkstelligen.

servus

P.S.: es lebe der V6!!!
Zitieren
#25
Ja ein Herbsttreffen am Achensee wär cool, aber da könn ma uns ja genauer unterhalten. Ciao
Zitieren
#26
genau, wir sprechen darüber. also bis zum 4. mai
Zitieren
#27
Dino schrieb:Sorry, bei mir geht es momentan gar nicht und ich (mit-)organisiere bereits eine Woche vor diesem Termin eine Fahrt durch die Eifel...

Vielleicht das nächste Mal.

Dino
Same for me. Biggrin2
Allerdings fehlt mir auch der Maser.
Zitieren
#28
Na wäre schon wenn der ein oder andere noch kommen könnte, also ran, am Wochenende gibt´s die ersten Fotos der Strecke!
Zitieren
#29
Cool 
So nun bin ich heute die Route fürs Treffen wie auch letztes Jahr abgefahren (was sich auch so gehört), war ein absoluter Traumtag, einfach wunderbar. Habe heute gleich das Restaurant fürs Mittagessen ausgewählt und auch selber gleich dort gespeist, war sehr zufrieden, uns wird ein Bereich des Parkplatzes gesperrt sowie eine Terrassenseite für uns reserviert von dort aus hat man einen schönen Blick auf den Plansee und die umgebenden Berge, es liegt nicht an der Hauptverkehrsstrasse, da man sonst jede 2 Sek. ein Motorrad an sich vor beirauschen hört. Vom Plansee aus werden wir uns über Linderhof, nach Oberammergau und den Hohen Peissenberg begeben, der mit einer traumhaften Aussicht auf uns wartet (meiner Meinung nach mit die beste in Bayern), dort kann je nach Lust und Laune auch ein Kaffee eingenommen werden, das kann man dann aber spontan entscheiden, es ist auch nichts vorbestellt. Von der aus geht es über kleinere kurvige Strassen, die kaum befahren sind Richtung Ammersee, an diesem entlang Richtung Schondorf am Ammersee, wo wir das Abschlussessen abhalten, auch dort sind Parkplätze reserviert, hoffe das es auch klappt uns die Seepromenande für unsere Autos zu sperren, wären tolle Fotos dort, natürlich ist auch hier für uns eine Tafel vorbereitet. Der genaue Startpunkt wird morgen bekannt gegeben. Die Route wird diesmal eine Länge von ca. 180 km haben. Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir per PN melden und auch meine Telefonnummer anfordern. Hier sind noch ein paar Bilder von der Fahrt heute, hoffe es macht euch Lust und bringt den ein oder anderen noch dazu mit zufahren.

   
   
   
Zitieren
#30
Danke dir Ulli für das Abfahren der Tour!

Also Freunde, fasst Euch ein Herz und kommt vorbei. Wird bestimmt wieder eine super Tour, wenn das Wetter mitspielt.

Ich freu mich schon!
Laurin :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste