Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen Auswahlen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
kann/oder möchte nicht nach Österreich einreisen!
11.43%
4 11.43%
komme auf alle Fälle!
17.14%
6 17.14%
weis noch nicht ob ich komme
37.14%
13 37.14%
komme gar nicht!
34.29%
12 34.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen am 4 Mai 2008, Fakten, Daten, Informationen
#31
ich freu mich schon drauf,

nikra
Zitieren
#32
Cool 
So liebe Maseratisti,

nun gibt´s den genauen Startpunkt:

Treffpunktzeit: zwischen 10 und 11 Uhr, bin ca. ab 9:45 vor Ort, wer später kommt (Stau, etc.), kann sich bei mir telefonisch melden, die Nummer bitte per Nachricht anfordern, wer diese noch nicht bekommen hat.

Startzeit: kurz nach 11 Uhr in Marktoberdorf, kommt drauf an, ob alle rechtzeitig da sind.

Treffpunkt: Marktoberdorf, B16 Kaufbeurener Str. fahren, dann beim Autohaus Allgäu (Mercedes Händler) abbiegen in die Frankenstr. einfahren, diese bis zum Ende fahren und dann rechts in die Schwabenstr. einfahren, dort sind dann Parkplätze und auch ein Restaurant, Cafe (Modeon Schwabenstr. 58) damit man sich frisch machen kann, gerade die eine weitere Anfahrt haben, werden es zu schätzen wissen.

Falls es Fragen gibt diese bitte telefonisch oder per PN mit mir abklären, damit alles so reibungslos und entspannt wie möglich abläuft.Dance

Freue mich schon auf euch!

Grüsse
Zitieren
#33
Für alle die früher Anreisen wollen, sollen mir bescheid geben, dann kann man sich ja vorab schon treffen und ne Runde drehen, sozu sagen die Maserati Days am Ammersee :-))!!
Zitieren
#34
HALLO ZUSAMMEN !

ALSO WENN ICH HEUTE DEN WETTERBERICHT GEHÖRT HABE, SOLL ES AM SONNTAG BIS ZU 25 ' warm werden.

GEHT MAL DAVON AUS, DASS ICH DABEI BIN.

BIS DANN
SPYDER225 (ex-Maserati-hans)
Zitieren
#35
Hallo Maseratifreunde.

Die gesamte Fahrzeit bei unserer diesjährigen Runde wird ca. 3,5 Stunden (ohne Pausen) betragen. Damit tragen wir denen Rechnung, die lieber etwas mehr schwatzen als Auto fahren wollen. Wir werden ungefähr 16:30 wieder am Ammersee sein, um denen von weiter weg noch eine halbwegs gemütliche Heimfahrt zu ermöglichen. Natürlich gehen wir davon aus, dass möglichst viele am Abschlussessen teilnehmen werden.
Auch diesmal werden wir wieder 5 Seen in den Alpen und Voralpen passieren. Für genügend Kühlwasser ist also gesorgt ;-)

Ich werde wieder Routenausdrucke zur Verfügung stellen.
Wer sich schonmal die Route ansehen möchte, der schickt mir eine pn und ich sende einen interaktiven Link mit der Route zurück.

Wenn ein Teilnehmer ein Problem mit seinem Maserati hat und gerne etwas mehr Klarheit bekommen würde, so kann er mir eine pn schreiben und ich bringe dann meinen Tester mit.

Schönes Wochenende!
Laurin
Zitieren
#36
Bawling

...könnt ko****
Hab Alles für Morgen vorbereitet gehabt inkl. Waschen und Behandlung mit Swizöl, da ruft mich Heute das ZDF Haupstadtstudio an, daß sie mich am Montag für´s MoMa brauchen.Hit Arbeitsbeginn 3.30 Uhr. D.h., ich müßte schon wieder spätestens 21 Uhr in Berlin sein, um noch ein bisschen schlafen zu können. Mit morgens 4.30 Uhr Aufstehen(ca. 6 Stunden Fahrzeit zum Treffpunkt) und dann noch den ganzen Tag rumfahren wird mir das zu viel Stress.

Schade, aber hoffentlich beim nächsten mal.

Grüße aus Berlin
Zitieren
#37
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Fahrer am heutigen Maserati Treffen, es war eine super Truppe die sich von Anfang an gut verstanden hat, was auf jeden Fall der Grundstein dieser Treffen ist. Ich denke jeder hat seinen Horizont im Bezug auf den Dreizack erweitert.

Auf jeden Fall haben das super Wetter, sowie die fantastische Landschaft auch einen gehörigen Anteil an der guten Stimmung bei getragen. Die Verköstung war diesmal wirklich ohne Bestandung und hat jedem gemundet. Die Absperrung der Parkplätze sowie der Bereiche am Mittagstisch/Abschlussessen haben einwandfrei funktioniert, so dass wirklich tolle Fotos endstanden sind.

Hoffe das alle Teilnehmer eine gute Heimreise haben/hatten und wohlbehalten angekommen sind.
Gehe sicher davon aus das sich der ein oder andere am Herbsttreffen wieder blicken wird, schätze das man auch in Kontakt bleibt da doch einige Telefonnummer ausgetauscht haben.

Leider haben es wohl zwei Forumsmitglieder (max, mario) versäumt, rechtzeitig abzusagen, was mich persönlich doch traurig stimmt, da ja die Telefonnummer von mir bekannt war und man somit nicht eine halbe Stunde umsonst gewartet hätte.

Danke nochmals allen die gekommen sind und dieses Treffen erst zudem gemacht haben was es ist, ohne euch wäre und ist sowas auch in Zukunft nicht möglich. Der Dank gilt genauso Laurin der diese Tour mit mir mitgeplant hat und auch die Herbsttour wird wieder von uns beiden geplant werden, freue mich schon darauf.

Also bis bald oder zum nächsten Treffen.

Ulli

PS: Die Fotos werden morgen eingestellt, damit die anderen sehen was Ihnen entgangen ist:-)))
Zitieren
#38
Max, mario, Maserati-Hans und sonstige Zusager: Wenn man zusagt und dann doch nicht kommt, dann sollte min zumindest das Standing haben, nochmal abzusagen. Es ist nämlich absolut nicht ok, das 14 Leute eine halbe Stunde auf Euch warten müssen und dann unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen.
Zitieren
#39
Und schon gibts die ersten Bilder!

[Bild: 1280_3730396363333564.jpg]


[Bild: 1280_3766396363636337.jpg]
Zitieren
#40
[Bild: 1280_6630396561383062.jpg]


[Bild: 1280_6664616434616332.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste