Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage beim 4200 geht unvermittel an.
#1
Hallo Gemeinde,
bei meinem 4200 geht die Alarmanlage in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder an.
Das ist total nervig, wie man sicherlich nachvollziehen kann.
Kann mir jemannd sagen was die Urasche sein kann und wie man das hebt.
Oder wie man die Alarmanlage dauerhaft aus/ oder abstellen kann und wo sie sich im Auto befindet.
Sehr gerne höre ich von Euch.
Gruß
alessandro Dance
Zitieren
#2
Ciiao Alessandro,
über den Alarmspeicher kannst Du das Problem eventuell schon eingrenzen.
Ich würde den Wagen auch mal ohne Innenraumüberwachung abstellen.
Nicht dass Du einen ungebetenen Nager an Bord hast!
Alles auf den Seiten 79-81 der Bedienungsanleitung beschrieben. (Die Sicherung ist Nr. 33, 5A im Fußraum Seite 166)
So würde ich vorgehen bevor ich mich auf die Suche nach fehlerbehafteten Sensoren machen würde.
Hoffe dass ich Dir damit ein wenig helfen konnte.
Salute Thomas
CARPE DIEM
Zitieren
#3
Ciao Alessandro,

die Alarmanlage ist leider manchmal eine kleine Mimose, was insbesondere die Innenraumüberwachung betrifft. Hast Du zufällig elektronische Geräte im Auto liegen (Telefon, Akkuladegerät ...)? Dann löst der Alarm gern und wiederholt aus.
Kleiner Workaround an der Stelle ist das Auto entweder ganz ohne Alarmanlage (geht durch das Abschließen oldschool über das Türschloss) oder ohne Innenraumüberwachung (Taste zum Schließen länger gedrückt halten, bis ein Piepsen ertönt).
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#4
okay, vielen Dank für euere Tipps
Gruß alessandro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste