Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte IV 138.000km 11.000€
#1
Ich habe einen Quattroporte IV aus 10/97 angeboten bekommen mit 138.000 km auf der Uhr für umgerechnet 11.000 € (Schweizer Fahrzeug). Die letzte Inspektion war bei 125.000 km, Zahnriemen ist ersetzt. Gutes Angebot oder Groschengrab?
Zitieren
#2
Was ist es denn für einer? V8 oder V6?
Zitieren
#3
8 Zylinder...

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...ge=1&row=1 

Mir gefällt er!
Zitieren
#4
Liest sich nicht schlecht. Würde aber auf jeden Fall einen Fachmann zu Rate ziehen, wenn Du selbst kein Experte für den QP bist.
Denk dran, dass da in jedem Fall noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen (solltest Du ihn gewerblich nutzen, kannst Du Dir das über die Vorsteuer natürlich wiederholen) und Du die 10% Zoll nur mit einer EUR1-Bestätigung umgehen kannst. Dafür würde ich vor der Einfahrt in die Schweiz ein Spedition beauftragen, die Zollabwicklung zu übernehmen. Dort kriegst Du dann alle nötigen Formulare. Spart Zeit und Geld.
Grüße
Don Jupp
Zitieren
#5
und denk auch dran, dass die V8 nicht so lange halten wie die V6.

*Chips_und_Bier_hol*
Zitieren
#6
Ich fahre ja genau diesen Motor und ich muss mich anschließen Laurin. Bei 103.000.KM war meiner zum Totalausbau fällig. Deshalb würde ich dieses Auto nur kaufen, wenn ich wüsste das er das zweite Herz bereits erhalten bzw. einen OrganspendeGutschein hat! Auch wenn die Information heißt:" Viele Autobahnkilometer" Das nützt einem dann auch nichts mehr. So gut er aussieht, es bleibt bei dieser Laufleistung beim Spiel77.

Grüsse
Zitieren
#7
Groschengrab, es sei denn Du hast noch einen 2. Motor oder kannst eine europaweite GBW-Garantie abschließen?
Zitieren
#8
Genauso ist es...den ersten Motor habe ich nämlich in der Garage... und betreibe hier bereits ordentliche Ersatzteilpflege für den nächsten Supergau in so ca. 80.000KM im Jahr 2017.
Zitieren
#9
Aber es gibt doch eine heiße Fährte bezüglich der Achillesferse des 3.2, nämlich das Axialspiel der KW? Natürlich ist eine vorbeugende Reparatur nach Überschreitung der Toleranzwerte immer noch ein recht teures Unterfangen, aber sicherlich deutlich billiger als ein ATM.
Zitieren
#10
das könnte auch den hohen Ölverbrauch mancher Modelle erklären. Wenn die Kolben erstmal schief in den Bahnen laufen, dann ists Asche mit Ölverbrauch. Die Schalter dürften eher betroffen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste