15.07.2024 - 06:46
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ausgangssituation:
2003er Spyder mit Komfortsitzen (Heizung und Memory)
Sitzverstellungen Fahrersitz / Knöpfe funktionieren
Sitzheizung funktioniert
Sitzverstellungen Beifahrersitz / Knöpfe funktionieren
Sitzheizung funktioniert
Wenn ich gem. Bedienungsanleitung die Sitzposition und die Spiegelposition für Rückwärtsgang/ Vorwärtsgang speicher, wird dies mit dem Doppelpiep bestätigt.
Die Positionen werden allerdings nicht gespeichert. Ändere ich die Positionen, kann ich über die Tasten 1 oder auch 2 nicht wieder die alte Position abrufen.
Dafür geht bei jedem Gangwechsel der Beifahrerspiegel weiter nach aussen. Wenn er nach dem Rückwärtsgang wieder zurückfahren sollte, fährt er weiter nach Außen.
Ich muss nach jedem Rückwärtsgang / Vorwärts Gangwechsel den Spiegel neu einstellen. Der Spiegel läuft auch über den Anschlag hinaus, fängt dann an zu rattern.
Hat jemand schonmal so einen Fehler gehabt?
Ich würde das Steuergerät vermuten, aber ich habe keine Ahnung wo ich es suchen soll. Lt. Eurospares Zeichnung ist das Teil im Sitz verbaut ???
Sitz aufschneiden ????
Danke schonmal für irgendwelche Ansätze oder Lösungshinweise…
vg
Martin
Ich habe folgendes Problem:
Ausgangssituation:
2003er Spyder mit Komfortsitzen (Heizung und Memory)
Sitzverstellungen Fahrersitz / Knöpfe funktionieren
Sitzheizung funktioniert
Sitzverstellungen Beifahrersitz / Knöpfe funktionieren
Sitzheizung funktioniert
Wenn ich gem. Bedienungsanleitung die Sitzposition und die Spiegelposition für Rückwärtsgang/ Vorwärtsgang speicher, wird dies mit dem Doppelpiep bestätigt.
Die Positionen werden allerdings nicht gespeichert. Ändere ich die Positionen, kann ich über die Tasten 1 oder auch 2 nicht wieder die alte Position abrufen.
Dafür geht bei jedem Gangwechsel der Beifahrerspiegel weiter nach aussen. Wenn er nach dem Rückwärtsgang wieder zurückfahren sollte, fährt er weiter nach Außen.
Ich muss nach jedem Rückwärtsgang / Vorwärts Gangwechsel den Spiegel neu einstellen. Der Spiegel läuft auch über den Anschlag hinaus, fängt dann an zu rattern.
Hat jemand schonmal so einen Fehler gehabt?
Ich würde das Steuergerät vermuten, aber ich habe keine Ahnung wo ich es suchen soll. Lt. Eurospares Zeichnung ist das Teil im Sitz verbaut ???
Sitz aufschneiden ????
Danke schonmal für irgendwelche Ansätze oder Lösungshinweise…
vg
Martin
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————
2003´er Spyder CC
——————-————