Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feststellbremse Ghibli zurückstellen
#1
Hallo Ihr
ich habe die Bremsbacken der Feststellbremse gewechselt.
Nachdem eine Seite fertig war, aber die andere Seite noch nicht (Alles raus ) habe ich den Schalter gezogen um zu sehen, ob die fertige Seite schon funktioniert.
Dabei wurde auf der anderen Seite, wo nur das Bremsseil noch ohne weitere Teile rausgeschaut hat, komplett eingezogen.
Selbst wenn ich mit dem Tester nun die Handbremse in Montagestellung bringe, wird das Bremsseil nicht mehr weit genug rausgeschoben.
Kann mir da evtl. jmd einen Tipp geben, wie ich das Bremsseil weiter ausfahren lassen kann, damit ich das Ende wieder in diese Aufnahme, um die Backen auseinanderzudrücken, einhängen kann?

Es gibt diese weisse Kappe an der Steuerung. wenn ich die aufschraube, ist aber nichts dahinter. Muss ich da evtl mit einem Imbus o.ä. rein und drehen?
   

Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,
im Handbuch ist eine Beschreibung wie man die Handbremse manuell öffnet, das benötigte Werkzeug dazu ist im Werkzeugset Kofferraum.

MfG Malaga
Zitieren
#3
Super, vielen lieben Dank!
Das hilft mir weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste