Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi!
#1
hi leute,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, da ich keinen geeigneten raum dafür gefunden hab, mach ich das jetzt mal hier.

ich heiße salvatore bin 22 und komme aus mannheim, ich fahre leider keinen maserati aber dafür einen anderen flitzer,

und zwar nen toyota corolla ae86.
[Bild: heck1.jpg]

[Bild: aedoku1.jpg]

PS: nettes forum :)
Zitieren
#2
vielleicht kommt`s ja noch. Rolleyes2 Lust drauf bekommst bestimmt wenn du hier so schmökerst
Zitieren
#3
geil.hatte vor selbst drei ae86 mit dem 4AGE motor.mein erstes auto mit heckantrieb und sperre.so habe ich das driften auf unseren öffentlichen strasen gelernt
Zitieren
#4
ja, es ist schon ne geile karre. driften übe ich auch wie verrückt, aber ich trau mich die richtig üblen sachen nicht so auf den straßen, deswegen haperts noch ein wenig.

lust auf nen maserati hab ich schon, nur das geld fehlt etwas. :)
Zitieren
#5
zumal ich mir nicht vorstellen kann das das mit einem Maserati gut kommt..........
Zitieren
#6
Darf ich eventuell mal auf unsere Internet Seite aufmerksam machen?

Ein Kumpel und ich drehen seit einigen Monaten professionelle Videos von sehr schönen Autos.

Die Leute deren Autos wir schon gefilmt haben waren immer sehr begeistert über die Videos von ihren Autos.
Einen Maserati hatten wir bis jetzt noch nicht, wenn jemand von euch Lust hat sein Auto auf einem sehr professionellen Bild oder Video zu verewigen meldet euch einfach bei mir.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von unserer Arbeit.

Hier ein sehr schönes Foto von einem Kumpel mit seinem BMW
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...y/12245024 

Alle Fotos von uns könnt ihr hier sehen von Seite 1-7
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/491126 

Alle Videos bei youtube findet ihr hier.
http://youtube.com/profile_videos?user=f...haelis&p=r 

Und auch auf unserer Internet Seite könnt ihr unsere Videos anschauen, wenn ihr euch kostenlos anmeldet sogar in guter Qualität.
http://www.format67.de/ 

Gruß Salva
Zitieren
#7
klasse Sachen dabei...hast im übrigen noch was anderes schönes in der Garage stehen ...ist das Dein Bully ????
Zitieren
#8
ist nicht meiner, der is nem kumpel. der restauriert den grad.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste