Bewertung:
4
Land:
Der "Puntoserati - Kit" wird häufig in Italien angeboten. Er beinhaltet die Badges für Kühlergrill, Heck, Lenkrad und die Felgen.
Bis auf die kindischen "Flügeltüren" finde ich diesen Grande Punto gar nicht so schlecht.
Vielleicht wird ja noch ein Gransport draus, wenn man iim genug Wasser gibt.
Gruß
Luca
Bewertung:
6
Land:
Ist glaube eher Selbstgestrickt, das Lenkrad hatte ein Fiatemblem.
Die Einzelkosten der Umbauten sind preislich auf der Frontscheibe angebracht, da stand nichts von den Maserati Zeichen, nur Fahrwerk, Felgen, Türen, Haubenverlängerung, Auspuff usw.
Sauber gemacht ist er ja, kostet aber auch nicht gerade wenig.
Daniel
Bewertung:
0
Land:
na servas, das ist eh dass was berlusconi seinerzeit zur ankurbelung der damals stagnierten absatzzahlen von fiat jedoch mit ferreriemblem geraten hat. so einen dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. dem typen der das ding verbrochen hat sollen alle finger abfallen. kann man das eigentlich bei maserati melden ? die sollten den händler auf unterlasssung wegen geschäftsschädigung klagen und sofort aus dem vertragshändlernetz werfen ! ist wahrscheinlich sogar ein diesel das ding. frechheit sowas aber auch !
was heist überhaupt: ist kein fake ? der umbausatz direkt vom maseratiwerk - dann verkauf ich meinen morgen gleich, nein ich verschenk meinen. kann doch nicht sein dass die in modena sowas aushecken, oder warens eingeraucht ?
entrüstete grüsse
Bewertung:
6
Land:
@ Saxton
War glaub ein Diesel.
Mit "kein Fake" war gemeint : keine Fotomontage oder irgendwas dergleichen. Also real umgebaut.
Aber warum so aufregen über das ganze, is doch eher zum schmunzeln.
Wenn man überlegt wieviel Kohle da einer reingesteckt hat, das hätte mit dem Wert des Punto einen guten gebrauchten 3200 GT gegeben.
Wer's mag, lass die doch machen.
Ich jedenfalls ziehe das/die Originale vor.
Daniel
Bewertung:
1
Land:
14.02.2007 - 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007 - 10:59 von nomichael.)
Ferraris werden auch gefakt und es tut der Marke keinen Abbruch.
Viel Kopie = viel Ehr. Ist irgendwie geschmacklos niedlich :-)
Vielleicht klaut ihm mal jemand den Maserati Schriftzug,
fürs echte Feeling :-).
Bewertung:
1
Land:
21.02.2007 - 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 - 16:54 von nomichael.)
das sind 3 Aufkleber ( für 3 Puntos ?)
Mit den Aufklebern ( "Es sind freistehende verchromte Aufklebern!" ) kann man für 28 EUR 3 Puntos zum Maserati Umbauen und mal richtig auf den Putz hauen. Ein gutes Angebot. Da nehme ich doch gleich 2 Luxus Sets und baue 5 Puntos und einen Lada um, und komme groß raus.