Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Fake
#1
Heute beim örtlichen Fiat-Händler fotografiert.
Steht zum Verkauf im Showroom.

[Bild: Punto1.jpg]
[Bild: Punto2.jpg]
[Bild: Punto3.jpg]
Zitieren
#2
Der "Puntoserati - Kit" wird häufig in Italien angeboten. Er beinhaltet die Badges für Kühlergrill, Heck, Lenkrad und die Felgen.
Bis auf die kindischen "Flügeltüren" finde ich diesen Grande Punto gar nicht so schlecht.
Vielleicht wird ja noch ein Gransport draus, wenn man iim genug Wasser gibt.

Gruß
Luca
Zitieren
#3
Ist glaube eher Selbstgestrickt, das Lenkrad hatte ein Fiatemblem.
Die Einzelkosten der Umbauten sind preislich auf der Frontscheibe angebracht, da stand nichts von den Maserati Zeichen, nur Fahrwerk, Felgen, Türen, Haubenverlängerung, Auspuff usw.

Sauber gemacht ist er ja, kostet aber auch nicht gerade wenig.

Daniel
Zitieren
#4
tut mir leid, aber ich verstehe das nicht??
das ist ein fiat, an den jemand (egal ob gut oder schlecht durchgeführt) einige plastikteile und andere felgen drangefummelt hat. deshalb darf der sich jetzt maserati schriftzüge draufkleben und das understatement der marke maserati mit so einem proll-joghurtbecher (tschuldigung) beschädigen?
am ende glauben passanten tatsächlich noch, dass das ein maserati ist. Bawling
ich will niemandem der das auto hübsch findet zu nahe treten, is ja geschmackssache, aber da gehören (wenn überhaupt) fiat-embleme dran.

grüße

olli
Zitieren
#5
na servas, das ist eh dass was berlusconi seinerzeit zur ankurbelung der damals stagnierten absatzzahlen von fiat jedoch mit ferreriemblem geraten hat. so einen dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. dem typen der das ding verbrochen hat sollen alle finger abfallen. kann man das eigentlich bei maserati melden ? die sollten den händler auf unterlasssung wegen geschäftsschädigung klagen und sofort aus dem vertragshändlernetz werfen ! ist wahrscheinlich sogar ein diesel das ding. frechheit sowas aber auch !
was heist überhaupt: ist kein fake ? der umbausatz direkt vom maseratiwerk - dann verkauf ich meinen morgen gleich, nein ich verschenk meinen. kann doch nicht sein dass die in modena sowas aushecken, oder warens eingeraucht ?
entrüstete grüsse
Zitieren
#6
@ Saxton

War glaub ein Diesel.
Mit "kein Fake" war gemeint : keine Fotomontage oder irgendwas dergleichen. Also real umgebaut.

Aber warum so aufregen über das ganze, is doch eher zum schmunzeln.
Wenn man überlegt wieviel Kohle da einer reingesteckt hat, das hätte mit dem Wert des Punto einen guten gebrauchten 3200 GT gegeben.

Wer's mag, lass die doch machen.
Ich jedenfalls ziehe das/die Originale vor.

Daniel
Zitieren
#7
Ferraris werden auch gefakt und es tut der Marke keinen Abbruch.
Viel Kopie = viel Ehr. Ist irgendwie geschmacklos niedlich :-)

Vielleicht klaut ihm mal jemand den Maserati Schriftzug,
fürs echte Feeling :-).
Zitieren
#8
Oje oje also ich würde mit dem Auto nicht freiwillig[/align] rumfahren Rolleyes2

grüsse lui
Zitieren
#9
Einen ähnlichen Kit gibts bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Puntoserati-Maserati-...dZViewItem 
Zitieren
#10
das sind 3 Aufkleber ( für 3 Puntos ?)
Mit den Aufklebern ( "Es sind freistehende verchromte Aufklebern!" ) kann man für 28 EUR 3 Puntos zum Maserati Umbauen und mal richtig auf den Putz hauen. Ein gutes Angebot. Da nehme ich doch gleich 2 Luxus Sets und baue 5 Puntos und einen Lada um, und komme groß raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste