Buongiorno
Ich habe einen Maserati GT Coupé Cambiocorsa Jg. 2005 mit 85Tkm und folgende Herausforderung:
Die Kupplung ist bei ca. 50%.
Wie mit dem klassischen Problem das der R-Gang sowieso schwer einzusetzen war ist folgendes dazugekommen.
Wir hatten Druckprobleme die das Fahren zum Teil nicht ermöglichten. Dazu haben wir den Motor für Hydraulikpumpe – Maserati Cambiocorsa / DuoSelect ausgetauscht. Nun gehen alle Vorwärtsgänge wieder, jedoch lässt sich das Fahrzeug nicht mit dem Rückwärtsgang aus der Garage holen. Zwar hört man wie früher das der Hebel Rückwärtsgang/ Schalter die Funktion aktiviert, jedoch der R-Gang nicht eingesetzt wird.
Die Frage stellt sich welche Teile, wie zum Beispiel…, Hydraulikleitungen, Druckablassventil, Drucksensor, Druckspeicher, Hydraulikleitungen, Hebel Rückwärtsgang, oder andere mech. oder hydr. Teile den R-Gang betätigen.
Vielen Dank für Eure Infos.
Gruss Swiss_Smile
Ich habe einen Maserati GT Coupé Cambiocorsa Jg. 2005 mit 85Tkm und folgende Herausforderung:
Die Kupplung ist bei ca. 50%.
Wie mit dem klassischen Problem das der R-Gang sowieso schwer einzusetzen war ist folgendes dazugekommen.
Wir hatten Druckprobleme die das Fahren zum Teil nicht ermöglichten. Dazu haben wir den Motor für Hydraulikpumpe – Maserati Cambiocorsa / DuoSelect ausgetauscht. Nun gehen alle Vorwärtsgänge wieder, jedoch lässt sich das Fahrzeug nicht mit dem Rückwärtsgang aus der Garage holen. Zwar hört man wie früher das der Hebel Rückwärtsgang/ Schalter die Funktion aktiviert, jedoch der R-Gang nicht eingesetzt wird.
Die Frage stellt sich welche Teile, wie zum Beispiel…, Hydraulikleitungen, Druckablassventil, Drucksensor, Druckspeicher, Hydraulikleitungen, Hebel Rückwärtsgang, oder andere mech. oder hydr. Teile den R-Gang betätigen.
Vielen Dank für Eure Infos.
Gruss Swiss_Smile