Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Biturbo Racing zu Verkaufen
#11
also wenn man mal die fakten zusammenrechnet und sich dazu das bild ansieht, dann würde ich die "1" von der "15" im preis mal streichen und dann noch ganz feste die daumen drücken. ein so verbastelter maserati ist in meinen augen praktisch unverkäuflich...selbst wenn es ein racing ist (oder wäre)
Zitieren
#12
Schick mir doch mal ein paar Bilder.

Ich weiss, wie ein Racing aussieht ;-).

Die Lackierung stimmt schonmal nicht für nen Racing.
Zitieren
#13
Achso craxi, hat er noch das Origainal Reserverad oder schon ein Notrad?
Zitieren
#14
kann mich dunkel erinnern dass der wagen schon mal diskutiert wurde: als vermeintlicher "prototyp"
wahrscheinlich stimmt das baujahr oder die kw angabe, demnach ein 224v oder ein 222.
bei diesen unseriösen angaben, dem seitenverkehrtem bild und dem text zum bild fragt man sich schon was das ganze soll.
kilometerstand ? wahrscheinlich knapp 40 000 km oder ?
oje oje
Zitieren
#15
@saxton!Du hast recht,der Wagen wurde schon mal als angebl.Prototyp angeboten und ist definitiv kein Racing!Soweit ich mich erinnere handelt es sich um einen umbebauten 224 aus Italien der letztes Jahr nach D überführt wurde.
Zitieren
#16
Ach das Ding war doch in Ebay drin. Mach mal ne richtige Preisvorstellung, vllt. is er noch was zum schlachten für mich.
Zitieren
#17
Klar, nach ein paar belehrenden posts gibt der Besitzer das verbaute Teil reumütig für 2000-3000 Euro zum schlachten ab.
Wie bescheuert sind manche eigentlich ?

Der lächerliche (meine Meinung) auf Shamal gepimpte S wurde hoch gelobt (ach wie hübsch).
Was ist dem an dem Sch......aus besser ?
Zur Erinnerung :

[Bild: attachment.php?aid=92]


Sorry, aber das kapier ich nicht.

Daniel
Zitieren
#18
Niemand hat was gegen das Auto an sich gesagt.
Leider will der Besitzer oder Verkäufer ja (zurecht???) keine solch unwichtigen Daten wie den Kilometerstand rausrücken. Dieser ist ja bei Maseratis sowieso unerheblich. Es geht nicht darum ob jemand ein Auto pimped und ob uns das gefällt, sondern im Zweifelsfall geht es schlicht um Vortäuschung falscher Tatsachen. Um also etwas über das Auto zu erfahren, werden logischerweise Fragen gestellt. Wenn der Besitzer schon von selbst nichts verwertbares schreibt, dann müssen Fragen erlaubt sein.

Wenn jemand einen Maserati Racing anbietet, dann muss es einer sein. Ansonsten kann sich jemand den Spass machen und den Karren kaufen. Wenn es dann kein Racing ist, dann Gnade Gott dem Verkäufer. Darum, sowas vorher abzuklopfen, geht es hier.
Zitieren
#19
Zitat:Niemand hat was gegen das Auto an sich gesagt.

Tja, so liest eben jeder etwas anders (teilweise auch zwischen den Zeilen). Und ich habe durchaus derbe Kritik herausgelesen (meiner Meinung nach berechtigt).
Und Laurin, lies mal das alte Zeugs durch, dann schnallst Du vielleicht was ich meinte, weil Du hast es definitiv nicht geschnallt.

Daniel
Zitieren
#20
http://cgi.ebay.de/maserati-biturbo_W0QQ...240%3A1318 

und die haube ist immer noch offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste