Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OZ Futura aus Italien
#1
Hi Leute

da ich im sommer 4 wochen in italien sein werd hab ich dort genug zeit um nach meine lang ersehnte oz felgen zu suchen. egal wo ich muß eh bis ganz runter. würde mich freun wenn ihr dort ein paar anlaufpunkte kennt wo man mit hoher wahrscheinlichkeit fündig wird? oder vielleicht weiß einer wo sich in italien auf jeden fall noch ein paar sätze oz befinden? wie stehts eigentlich in italien mit der erhältlichkeit der oz futura 3..wird man dort schneller fündig als in deutschland?

außerdem steht mein ghibli bei 42 000km und ich würde gern für den nächsten großen/kleinen service ersatzteile mit aus italien nach hause bringen. weiß allerdings nicht wo und bei was es sich lohnt im ausland zuzuschlagen..falls euch konkret ein paar teile einfallen nach dene ich auf jeden fall ausschau halten sollte einfach sagen

mfg alex
Zitieren
#2
Hallo Don.

bringst du mir was zum Spielen mit?
Ich denke da an einen Satz OZ Ultraleggera 8x17 / 7x17.
Die würden sich auf meinem Racing ganz hübsch machen, in black matte oder so. Na ma' guckn, wie es wird dieses Jahr...
Zitieren
#3
schön dass du wieder da bist.
öl kannst du wahrscheinlich günstiger kaufen, nicht nur olivenöl sondern das selenia, immer handeln, kein scherz !
wo genau fährst den hin, gib ein paar eckdaten, kann dir vielleicht einige gute lokale nennen wenn du gerne gut ißt und trinkst.
warum fährst du nicht mit dem ghibli ?
grüsse
Zitieren
#4
ja hab mir ne auszeit genommen grr für laurin!
naja der ghibli is mir zu schade für die strecke. muß immerhin bis nach sizilien runter. das heißt muß mich wieder auf die fähre drängeln und da hat man absolut verloren im ghibli wenn die autos bis zu 5cm dicht auffahren weil einfach nicht mehr platz da ist! außerdem sind das mal locker eben 5-6tkm in einem monat..die ich nicht unbedingt auf meinem tacho haben will zwecks dem werterhalt :p

sicher geh ich gern essen..denke wir werden öfter mal anhalten zum essen aber das entscheiden wir spontan und dann schmeckts eben oder nicht.. da fällt mir ein hotel ein wo das essen unglaublich gut schmeckt..wir sind allein des essens wegen 3 mal im selben hotel gewesen!

sonst weiß keiner was wo man evtl noch nen satz oz in italien herkriegt?
Zitieren
#5
Du kommst doch bei Campana und Candini vorbei. Wenn die nix mehr haben...dann wird es schwerer.

Aber wie gesagt. Die neuen Ultraleggera sehen auch ganz gut aus. Ich persönlich stehe weder so richtig auf silberne Felgen noch auf den verchromten Scheiss. Früher gab auf dem Volvo V70R (dem ersten) mal solche carbon-matte Felgen mit einem kleinen "R" drauf. Die haben mir schon damals gefallen und ich würde sogar soweit gehen, meinen Racing damit zu verschandeln.

Servus

Laurin
Zitieren
#6
@ Laurin

Ist ja irgendwie spannend, wie sich manche Geschmäcker gleichen.
Ich liebäugele ebenfalls mit den OZ Ultraleggera, allerdings in 18 Zoll.
VA 215/35 auf 8 Zoll, HA 245/35 auf 9 Zoll (gängige Größen = vernünftige Preise)
Falls das mit den Radkästen passen sollte, wäre die HA im Vergleich zu den 225/45/16
im Original gleich um 3,25% länger übersetzt. Dann dreht der Racing bei Tempi über 230
auch nicht ganz so abartig hoch ...

Grüße
detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#7
Hat einer Lust auf diese “nur” 17zöller? Habe sie übers Pfingst-WE lokal annonciert, wahrscheinlich gehen sie auch so noch wech…….

[Bild: 17nerbbszn8.th.jpg] 

[Bild: 17erhx8.th.jpg] 
Rolleyes2
Zitieren
#8
deTomaso:

viel Spass beim Bördeln...

Bei mir wird nix gebördelt, die Karosserie ist tip-top und soll es auch bleiben. Rate mal, warum der Shamal ausgestellte Radläufe hat bei 9" Felgenbreite hinten. Bestimmt nicht, damit es nach Kraftprotz aussieht, denke ich.

Aber die Felgen gefallen mir ganz gut. Ich suche noch ein bissel nach andern matten und dunklen Felgen für den 5x108 Lochkreis. Wer also noch Ideen und Tipps hat, nur raus damit. Und Daniel, ich meine keine Technomagnesia's...

Laurin

detomaso schrieb:@ Laurin

Ist ja irgendwie spannend, wie sich manche Geschmäcker gleichen.
Ich liebäugele ebenfalls mit den OZ Ultraleggera, allerdings in 18 Zoll.
VA 215/35 auf 8 Zoll, HA 245/35 auf 9 Zoll (gängige Größen = vernünftige Preise)
Falls das mit den Radkästen passen sollte, wäre die HA im Vergleich zu den 225/45/16
im Original gleich um 3,25% länger übersetzt. Dann dreht der Racing bei Tempi über 230
auch nicht ganz so abartig hoch ...

Grüße
detomaso
Zitieren
#9
tät was mit dem 106er lochkreis brauchen in 17", deine thorsten werden da wohl nicht passen ?
grüsse
Zitieren
#10
Doch, die von Thorsten würden schon passen.

Er bereut aber, dass er sie reinstellt hat. Auf einem Masi sehen sie eh' ned gut aus, sagt er....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste