Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masi-Treffen: Neuer Treffpunkt am 11.5. in Bremen
#1
Hi Leute,

wichtige Änderung zu unserem 3. Bremer Maserati-Treffen, am Sonntag 11. Mai, jetzt um 11Uhr, Auf dem Peterswerder 29, 28205 Bremen, Cafe Weserbogen www.cafe-weserbogen.de 

Anfahrt über die A1.

Bisher sind 8 Fahrzeuge angemeldet (11 Personen) und vielleicht entschliesst sich der ein oder andere ja noch zu kommen. Wenn dem so ist, bitte ich um kurze Nachricht (Personenzahl, Fahrzeugtyp).
Ich freue mich jedenfalls darauf euch zu sehen.

Grüsse aus Bremen

Me
Tel. 0171-6291918


Wegbeschreibung Maserati-Treffen

Autobahn A1 Abfahrt Hemelingen (Nr.55)
Rchtg. Centrum - Weserstadion
Der Strasse folgen (linke Hand Einkaufszentrum)
Am Ende (Ampel) links, Rchtg. Centrum Weserstadion
Nach ca. 200m rechts auf den Osterdeich
Nach der Total-Tankstelle (Strasse mitzählen)
4. Strasse rechts rein (Verdener Str.)
Nächste (Braunschweiger Str.) links
Dritte Str. wieder links und links halten
geradeaus durch den Tunnel
Am Weserstadion vorbei, vor der Kurve
ist rechts das Ziel.
Zitieren
#2
Smile2 Biggrin2 Smokin
Wetterprognose für unser Treffen:
22 Grad Celsius
0 L Niederschlag
5% Regenwarscheinlichkeit

Wer nicht kommt ist selber Schuld!
Smile2 Biggrin2 Smokin
Zitieren
#3
Hallo Manfred, wir kommen auch. D.h. QP-Ottocilindri sowie Shamal! Vielleicht treffen wir den einen oder anderen kurzentschlossenen auf der Autobahn. Wir werden so gegen 10:30 h den Elbtunnel passieren!
Zitieren
#4
Fein!
Fahrzeug-Highlights:
Shamal
Kyalami

Es ist eine Korrektur der Wetterprognose nötig:
25 Grad Celsius
0 L Niederschlag
3% Regenwarscheinlichkeit
Vorraussichtliche Sonnenscheindauer: 14h 30min.
Zitieren
#5
Hallo Manfred,
ich kann morgen leider nicht kommen, weil mein Spyder immer noch nicht läuft.
Viele Grüße und viel Spaß morgen bei herrlichstem Wetter,
Hans-Georg
Zitieren
#6
Hallo Manfred, wie telefonisch schon besprochen, werde ich morgen aus Lübeck wohl etwas später anreisen mit meinem letzten Neuerwerb, mal wieder ein 228, was sonst.

Freue mich auf morgen und die ganzen Masis!

Harald
Zitieren
#7
Hallo,
schöne Veranstaltung, gute Organisation. Vielen Dank.
Zitieren
#8
Herzlichen Dank für ein Grossartiges Treffen. Wunderschöne Strecke, gemütliche Start- und Endstellen.

Sehe schon dem 4:en Treffen entgegen - es sei denn es gibt ein "dreiundeinhalbes" Treffen in 2009 :-)

/F.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste