Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lämpchen für Uhrenbeleuchtung
#1
Hallo Folks,

bei mir ist seit geraumer Zeit die Uhr unbeleuchtet, was nicht mit meinem Perfektionismus in Einklang zu bringen ist. Daher hab ich sie ausgebaut und stelle nun fest, dass es sich offenbar nicht um eine mit W5W Sockel handelt?

Wer kann mir mal sagen was das für ne Lampe ist? Bei mir steht druff:
OS 12/1,2

Ich schliesse mal messerscharf auf Osram, aber welche?

Am nächsten kommt ihr eigentlich diese http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;G...a84aec196c 

Leider ist die bei mir verbaute ca. 2,5mm kürzer, aber ich denke die dürfe als Alternative vielleicht auch funzen.
Was sagt Ihr?

Danke der Hilfe!

servus
Zitieren
#2
deine sogenannte alternative, sollte eine ganz normale leuchte für diverse schalter sein. diese gibt es in matt und klar. nimm die matten, diese haben eine deutlich längere lebensdauer;)

habe hier gerade eine liegen welche insgesamt 17,5mm lang ist. solche verbaut man bei opel oder vw in der heizungsreglerbeleuchtung:)
sollte ja dann mit deinen angaben passen da die ja kürzer ist als deine alternative
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste