Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Maserati 2.24V
#1
verkauf meinen maserati 2.24V
bj.91 180kw
innen schwarz!elektrisches fahrwerk,vorne gehört aber ein stossdämpfer ausgetauscht
tüv und au bis 01.2010
km 120000,scheckheft bis ca 90000
zahnriemenwechsel 2007 bei ca 105000km
preis 3500euro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
wirklich schönes auto.viel erfolg beim verkauf.werde mich mal für dich umhören.ciao
Zitieren
#3
Steht der nicht schon in den Börsen, für weniger drin?
Zitieren
#4
ja hab den preis gesenkt,werd ich noch ändern;-) sorry
Zitieren
#5
Hinweis des Admin:
Der Preis wurde von ursprünglich 7000€ auf 5000€ reduziert, somit wirkt der Thread für den Neuleser vielleicht etwas widersprüchlich.
Zitieren
#6
achtung neuer preis 3500euro!
Zitieren
#7
Das geht doch gar nicht: in so kurzer Zeit dieser Wertverlust? Hat der Wagen jetzt einen Unfall und Du verkaufst Ihn als Spender. Du wirst doch nicht das Auto für diesen Preis an einen unerfahrenen Dödel verschleudern der Ihn dann bis zum Motorschaden verheizt? Bring den Dämpfer in Ordnung und verkaufe Ihn zum akzeptablen Preis oder fahre ihn weiter. Ein Maserati hat eine Seele, er wäre bestimmt sehr verärgert über seinen Besitzer.
Zitieren
#8
ich muss den jetzt verkaufen(leider)
drum so billig da ein notverkauf
ich weiss der billige preis schreckt viell. auch irgendwie ab
nein hat jetzt keinen unfall oder dergleichen,so wie er oben auf den bildern ist,und beschrieben!
falls wer interesse hat meine nummer 0170/2300639
Zitieren
#9
Nein tu`s nicht!!! So groß kann die Not gar nicht sein. Das ist kein Verkauf, das ist Verschenken. Ein BiTurbo ist Einmalig egal ob als Spyder, Coupe oder Limo. Welche Karosse hat heute noch diese Rasse in seiner Erscheinung. Nach Deinem neuen Auto wird sich kein Aas mehr umdrehen oder beneiden. Außer Du bleibst bei einem anderen Modena Modell.
Zitieren
#10
Also, mal ganz ehrlich Leute - nach einem Biturbo dreht sich definitiv niemand um, und ich denke, die allermeisten Biturbofahrer finden das auch gut so. Noch nicht mal mein 18-Zoll-bereifter Ghibli erregt in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit. Es geht uns doch hier um die Technik und die Eigenwilligkeit des Designs, nicht darum, daß sich jemand umdreht. Die meisten Leute verwechseln Biturbos doch mit VW Santana...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste