Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
#1
Herzlich Willkommen in unserem neuen Forum.

Ich hoffe ihr habt hier genauso viel Freude wie im alten Forum. Softwaregrundlage dieses Forums ist Freeware, zu finden unter https://maserati-forum.de. Dort finden sich auch Anleitungen für den Umgang mit der Software.
Wesentliche Verbesserung zum alten Forum sind:
Online-Liste
Bearbeitung eigener Postings (bitte Inhalt nicht nachträglich verfälschen)
Hochladen von Bildern
Interne Kommunikation

Dann mal los, learning by doing. Happy Posting!

Grüsse aus Bremen
Me
Zitieren
#2
Cool 
Klasse das die Neue Seite online ist. Ist dir toll gelungen Manfred. Wünsche allen auch noch ein frohes Neues Jahr und viele Tipps, Ticks, Hilfe etc. für unseren Dreizack. Ciao
Zitieren
#3
Hallo Manfred, Glückwunsch zum neuen Webspace! Smilie-blumen Wünsche viel Traffic und regen Austausch. Viele Grüße, Andreas
Zitieren
#4
..congratulaitons Manfred, gelungenes Forum.

Ich denke und hoffe die Diskussionen werden wie füher gut und konstruktiv werden. Frohes Neues noch an alle Freunde des Dreizack's.

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#5
von mir auch alles gute!!
als mitglied der ersten stunde im allerersten forum bis heute, sehe ich diese entwicklung mit freude! weiter so!

zwei sachen hab ich aber noch:
1. bei mir läuft das forum extrem langsam! jeder seitenaufruf dauert min. 30 sec. trotz dsl 2000  ?????

2. das nachträgliche editieren von beiträgen ist eine gute sache! allerdings nur um rechtschreibfehler und ähnliches zu korrigieren. in anderen foren ist es deshalb üblich, die editierzeit auf eine stunde o.ä. zu begrenzen. vielleicht geht das hier ja auch.

grüße an alle

olli
Zitieren
#6
Olli schrieb:1. bei mir läuft das forum extrem langsam! jeder seitenaufruf dauert min. 30 sec. trotz dsl 2000 ?????

2. das nachträgliche editieren von beiträgen ist eine gute sache! allerdings nur um rechtschreibfehler und ähnliches zu korrigieren. in anderen foren ist es deshalb üblich, die editierzeit auf eine stunde o.ä. zu begrenzen. vielleicht geht das hier ja auch.

Bei mir ist die Geschwindigkeit OK, etwa 1,5s geschätzt. Lediglich der erste Aufruf des Forums dauert manchmal etwas.
Die Zeit zum editieren nach dem Posting lässt sich nicht begrenzen. Ich kann das Editieren nur zulassen, oder sperren.
Zitieren
#7
Da muß Ich ja wieder als Schütze Arsch letztes Glied anfangen,sprich bei Null.
Gibt es kein Bonus Stern für Mitglieder der ersten Stunde ???????????
Das man sieht wer alles Online ist, kommt schon Gut.
Zitieren
#8
Grüss dich Lutz, Schönes Neues!
maserati.lutz schrieb:Da muß Ich ja wieder als Schütze Arsch letztes Glied anfangen,sprich bei Null.
Gibt es kein Bonus Stern für Mitglieder der ersten Stunde ???????????
Das müssen wir alle! Zum Trost hab ich Dir schnell mal eine positive Bewertung gegeben. Hab allerdings keine Ahnung wozu das gut ist.Knuddel
Zitieren
#9
von mir auch alles gute
Zitieren
#10
Hallo ME!
Komme nur rein, wenn ich über den Link gehe, der in der e-Mail zur Registrierung angegeben ist?
Sonst kommt das gut, hab mich schon mit dem neuen Forum angefreundet!
Gruss Freddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste