Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
#11
Hallo ME!
Komme nur rein, wenn ich über den Link gehe, der in der e-Mail zur Registrierung angegeben ist?
Sonst kommt das gut, hab mich schon mit dem neuen Forum angefreundet!
Gruss Freddy
Zitieren
#12
Sorry für die doppel AntwortHit
Wie schon von Manfred erwähnt:
learning by doingBiglaugh
Zitieren
#13
Schön das es jetzt auch die TOP Domain ist unter der man das Forum erreicht. Hoffe das wir uns alle hilfreich zur Seite stehen und eine nette Zeit verleben.
Zitieren
#14
Hallo Me,
möchte dir auch gratulieren zur gestaltung des neuen Forums ist dir gut gelungen.
An alle die im Süden wohnen hoffentlich gelingt es heuer mit einer Ausfahrt.

Gruß Emil (Bayern)
Zitieren
#15
Hallo ME
Herzichen Glückwunsch zum neuen Forum.
Ich hätte da gleich mal ein Anregung. Wie wäre es mit einer Rubrik Suche und Biete. Ersatzteile sind doch immer wieder ein Hauptproblem bei den Babies.
Viele Grüsse,
Roland
Zitieren
#16
hi ME,

sieht gut aus, hat mit der Anmeldung auch gleich geklappt. Keine Geschwindigksitesprobleme bei mir feststellbar.

Glückwunsch an Dich und ein frohes Maserati Jahr 2007!
Veith

p.s. finde die Idee mit "suche" und "biete" gar nicht schlecht..
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#17
Hallo,
Glueckwunsch zur gelungenen Seite, und vielen Dank fuer deine Freizeit die du hier investiert hast.

Viele gruesse aus Italien Smilie-blumen
Zitieren
#18
Auch meinerseits Glückwunsch zum 'neuen' Forum Smile2

Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
#19
gratulation auch aus wien!!!
forum funktioniert einwandfrei & schneller seitenaufbau.

die neuen features sind natürlich praktisch + gut, jedoch sollte der inhalt & die kommunikation in diesen forum im vordergrund stehen, was in der vergangenheit nicht immer der fall war.

lg nach deutschland, christian
Zitieren
#20
Hallo erst mal!
Alles Gute zum neuen Forum, sieht wirklich gut aus.
Ich muß bloß erst noch durch die ganzen Möglichkeiten steigen, die sich einem hier bieten.
Noch nicht mal auf ihre vielgeliebten Smilies müssen manche hier verzichten (BounceBounceBounce).
Das alte Forum fand ich zwar auch toll, allerdings wurde ich da ab und zu mal trotz Log-in als unangemeldet rausgeworfen, nachdem ich gerade ein Pamphlet heruntergetippt und abgeschickt hatte.

Viele Grüße,
Kalle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste