Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsförderung ??
#1
Erinnert ihr euch noch an den besten Quattroporte, den je ein Maseratifan gekauft hat? Angeblich Note 1! (Zitat siehe weiter unten).

Nun ja, er steht jetzt doch wieder zu Verkauf. Und wie mir ein Forumsteilnehmer anvertraute, gab es womöglich in anderen Foren schon Lambos und Ferries, die einfach super waren und doch ganz plötzlich, aus familiären Gründen, oder aus einer plötzlichen Notlage heraus, wieder zu Verkauf standen. Freilich sind diese erstklassigen Exemplare, geadelt durch die Sachkenntnis der Foren, nicht unbedingt billig.  Und da war auch schon einmal ein Quattroporte mit schwerem Schaden kurz nach Verkauf (siehe weiter unten), dafür kann keiner was - sind eben doch sensible Fahrzeuge.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, ich Schelm-ich!

Grund genug für mich, in dieser Form, um Vorsicht zu bitten!!

QP Fan schrieb:Nach langen suchen und überlegen habe ich mir wieder einen Maserati zugelegt.Glowface

Zur meiner Maserati History:
Ich hatte schon mal einen Qp Evo aus Bj.99 in Silber den ich vor ca.1 1/2 Jahre verkaufte.Das Auto hat einen Käufer gefunden der hier im Forum Mietglied ist QP-HH.Ich bin mit dem Auto wenig gefahren und mußte mich zu dem Zeitpunkt aus privaten Gründen von dem Auto trennen.

Ich war geschockt wo ich laß das der Wagen nach nur 5Tkm nach dem Verkauf einen Motorschaden hatte.Ist zwar Glück für mich aber großes Pech für den Käufer.Es tad mir sehr leid aber ich kann nichts dafür.Bei mir lief der Wagen ohne Probleme und das Warm/Kaltfahren habe ich immer penibel durchgeführt.Warum das ding den Geist aufgeben hat steht in den Sternen es könnte auch an der Fahrweise des Vorbesitzer gelegen haben.
@QP-HH ich hoffe das der Wagen dir nach der Revision wieder spaß machen wird und du keinen ärger damit mehr hast.

Zurrück zu meinen Gefährt.Ich wollte eigentlich nach dem Verkauf meines ehemaligen Evo keinen mehr haben aber ich schaute trotzdem regelmässig im Internet nach den Autos.Ich besitze zwar noch eine italienische Diva einen F-360CS der mir auch extrem viel Spaß bereitet aber der Quattroporte ging mir nie aus dem Kopf ich habe in der Garage noch einen Stellplatz frei und dachte mir hier könnte doch mal wieder ein Qp stehen.Den Ferri als extreme Fahrmaschiene und ein Qp zum geniesen.
Es ist wie ein Virus der nicht loslassen möchte,die Karoserieform,die Katen,die Austrahlung und das Ambiente was das Auto bitet findet man bei keinem anderem Auto in dieser Klasse.Er ist einfach einmalig!!!

Ich schaute mir auch einige Autos an die zum verkauf angeboten wurden es waren leider fast nur Krücken dabei.
Die exemplare die gut waren kosteten dementsprechent sehr viel Geld (ab 25Teuro).Ich dachte mir für ein gutes Exemplar ca 20Teuro anzulegen und suchte entspannt weiter.

Eines Tages wurde so ein Auto angeboten was mir zusagte.Angerufen mit dem Verkäufer gesprochen und hingefahren zur einer Besichtigung.Als ich das Auto sah wußte ich sofort das ist er.Kleine Probefahrt gemacht kurz verhandelt und waren uns schnell einig.Ich bekamm das Auto zu einem sehr sehr fairen Preis.
Ich hatte sehr viel Glück das Auto von einen Maserati Liebhaber zu bekommen der mehrer schöner Autos in der Garage geparkt hat.Aus Platzmangel mußte ein Auto weg da er einen schönen 3200Gt auch besitzt sollte der QP verkauft werden.
Ich bin sehr happy und möchte das Ding nie mehr verkaufen.
Der Ottocilindri ist zum Evo viel edler und ist mit viel schöneren und höherwertigeren Materialien ausgesttatet.Angefangen vom Leder über das Holz bis zu der goldenen Uhr.Das schönere Fahrgefühl ist für mich in den Ottocilindri aufgrund der edleren Materialien wesentlich höher als im abgespecktem Evo.
Das Auto ist ein Sahnestück aus Bj.1997 30Tkm Farbe außen dunkel grün innen helles Leder(Traumhaft schön).Zustand könnte man als Note 1 bezeichnen kaum Gebrauchspuren innen und außen neuwertig.Nur Sommerbetrieb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste