Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing bei Autoscout
#1
Schaut euch mal den roten Racing bei Autoscout an

Racing 

Der Besitzer behauptet, es wären nur noch 2 in Deutschland zugelassen. Cool, wenn ich den noch kaufe, hab ich dann die Zweidrittelmehrheit...? Das läuft doch strenggenommen unter Vortäuschung falscher Tatsachen, möglicherweise ist diese Aussage ja für jemanden ne Kaufentscheidung?

Aber wie schonmal jemand bemerkt hat: Die Preisspirale für gute Biturbos dreht sich wieder nach oben.

Laurin
Zitieren
#2
Das sehe ich genau so,

"Wer durch Vorspieglung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe..."

... komisch, hört sich stark nach Betrug an (§ 263 StGB).

manche wollen scheinbar den letzten Euro mit solchen Methoden rausholen!

Aber wenn das wahr ist, dann gratuliere ich Dir Laurin zu Deinem RacingSmile2
Zitieren
#3
Es ist nicht wahr.

Ich alleine kenne einen in Regensburg, einen im Biturboclub und einen weiteren, der für meine Begriffe auch irgendwo im Stuttgarter Raum wohnen müsste. Der Eckhart Koch sagte mir am Telefon kürzlich was von einem weiteren in seinem Bekanntenkreis. Also mit meinem schonmal mindestens fünf. Ist aber trotzdem nicht viel, gelle...? ;-)
Zitieren
#4
Hauptsache es mindert nicht den Fahrpaß, weil man aus Angst vor einem Unfall, im Rentnertempo auf die Landstrassen brettert.

Aber davon gehe ich natürlich nicht ausBiggrin2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste