Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati-Herbsttreffen Süddeutschland 10./11. Oktober
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo.

Die Abstimmung ist vorbei - unser Treffen findet an dem Wochenende 10./11. Oktober statt.

Wahrscheinlich werden wir an einem der beiden Tage die Ausfahrt machen. Was ist Euch lieber? An dem anderen Tag könnt man sich auch bei Ulli in an der Halle treffen oder was anderes machen. Wir sind da ganz offen.

Die Route ist noch nicht geplant und wird dann kurzfristig bekanntgegeben. Wir wollen aber mal wieder woanders hin, vielleicht mal den Münchner Osten / Südosten mitnehmen. Auch das Kloster Reutberg http://www.reutberg.com/  bietet sich zum Beispiel für ein leckeres Mittagessen an, vielleicht könnten wir uns da mal in den Biergarten setzen.  

Das Abschlussessen wird nicht mehr in der Seepost in Schondorf und wahrscheinlich auch nicht am Ammersee sattfinden. Wir wollen mal was anderes machen und sind auch hier offen für Vorschläge.

Allen gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja..

http://www.klosterbrauerei-reutberg.de/h...tberg.html


  
Termin eingetragen! Drücke uns allen den Daumen dass das Wetter mitspielt.

Meine Handynummer hat /hoffentlich/ noch Ulli...

Bis dann
/F.
ja klar habe ich deine Handynummer noch. Hoffe auch das es diesmal wieder ein paar mehr werden, auch Teilnehmer die schonmal dabei waren, wäre schön wenn man euch auch mal wieder sieht, die Routen sind immer anders und bestimmt hat der ein oder andere auch wieder was zu erzählen:D.

Bis dann

Euer Ulli
Hallo,


Onkel Dagobert kommt leider nicht


Gruß
super wir freuen uns über jeden Dreizack und deren Besitzer:D
Hi,
wir fahren genau an diesem WE zum Gardasee
und wollen von Samstag auf Sonntag in München
zwischenübernachten.
Vielleicht können wir was ausmachen ...???Biggrin2Biggrin2Biggrin2
Das wäre klasse !!!BiglaughBiglaughBiglaugh

Viele Grüße
detomaso (nebst Gattin)

@ Folke: Du kommst doch sowieso (fast) an Warburg vorbei, dann könnten wir zusammen fahren !!!GlowfaceGlowfaceGlowface
Ja das wär natürlich super wenn ihr dann bei uns vorbeischauen könnt, auf alle Fälle eine gute Idee, wenn noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, kann ich da gerne was für euch tun. Sende euch mal per PN meine Handynummer.

Grüsse
@ Thomas, komischerweise sagt mein Navi das Warburg genau auf der geradesten Linie zwischen Bremerhaven und München liegt Biglaugh

Würde mir sehr gefallen falls wir gemeinsam die Strecke von Warburg fahren könnten - wann wollt ihr von Warburg losfahren?

Liebe Grüsse & bis dann
Folke
@ Folke:Biggrin2

Komm(t) doch einfach schon am Freitagabend, dann ist die Strecke
für dich (euch) nicht so weit ...
... und wir können noch ein bisschen fachsimpeln Smokin
... vielleicht auch mit Johannes (der auch einen Kumpel in München
    hat und nur noch überredet werden muss)Dance

detomaso alias Thomas

PS. Das Gästezimmer hat nicht nur 30qm, sondern auch ein eigenes Badezimmer ... Biglaugh
... und würde gerne Ullis Halle sehen !!!
    (Ich liebe Hallen, besonders mit Sportwagen ...Smokin)

detomaso
Seiten: 1 2 3 4