Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biturbo 425! Suche Autoradio + Infos!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo mal wieder, kann uns jemand sagen wie man die Uhr im Innenraum ohne die Gefahr die Uhr zu verkratzen oder zu beschädigen ausbauen kann?
Einfach rausziehen, ist nur eingerastet.
Hallo mal wieder!

Würden unseren 425er gerne den TÜV unterziehen, jedoch fehlen uns einige Angaben, die in dem schweizer Brief nicht drin stehen. Dass heisst wir bräuchten jemanden der uns am besten eine Kopie oder per E-Mail Daten mitteilen kann oder Tipps geben kann wo man Dokumente über die nachfolgenden fehlenden Angaben herbekommt.

Wichtig ist:
- Höchstgeschwindigkeit
- Standgeräusch und Fahrgeräusch (Umdrehungen vorgeschrieben)

Unser Biturbo wurde 1985 gebaut.

Wäre schön wenn sich jemand finden lässt der uns dabei helfen kann unseren Maserati deutsche Nummernschilder zu verpassen!

Vielen Dank
Tja ich habe nen deutschen 425 Brief da
Es wäre zuvorkommend, wenn es möglich wäre, eine Kopie vom Brief zu bekommen und noch weitere Informationen für die Zulassung.

Bitte um Antwort
Danke
Hallo, bräuchten mal wieder eure Hilfe.

Wir bräuchten für unseren 425er eine neue Hardyscheibe bzw. Gelenkscheibe. Welche Teile und von welcher Marke wären denn kompatibel? Oder doch Original?

Danke
Die Biturbos haben keine Hardyscheibe.

Daniel
Das Problem ist das zu viel spiel ist im Lastwechsel egal welchen Gang man benutzen will.
Woran könnte dies liegen? Wenn es nicht die Hardyscheibe sein kann
- Kreuzgelenke ausgeschlagen
- Diff. ausgeschlagen
- Verlängerungsflansch am Diff.hals ausgeschlagen

Daniel
Radio Wurde von Philips-Pioneer-Clarion und Grundig verbaut lt.meines Wissens.
zB:
Pioneer Cassettenreceiver KEX-71 Lautsprecher vorne TS-108 Hinten/Türen
Pioneer TS-1616
Dieses System ist in meinem 420 drinne das Radio hat damals alleine schon
lt.Pioneer 1700DM gekostetScared

Grüssle
Seiten: 1 2 3