Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Horrorfilm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Viele kennen die Shocker von Dario Argento oder Stephen King, also das übertrifft alles: http://www.youtube.com/watch?v=demm-CUgJHY

Frage mich, wie er das geschafft hat!
Noch so ein Prophet: Den würde ich umbringen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2oDAfm50siU
OHHH SHIT !!!.... Da hat er wohl recht...
Den selben Spaß hatte ich am 05.09.2009 um 13.20h in der Nähe
von Dortmund auf der Landstraße.Scared
Rechtskurve leicht bergan, regennasse Straße, ca. 60 - 70 km/h (!!!), 3. Gang, erst ging der Ladedruck hoch, dann kreiselte das Auto, danach rechts vorn in die Leitplanke eingeschlagen, ach so: Reifen Bridgestone mit 7 mm.
Mir ist glücklicherweise nichts passiert, aber das Auto sieht noch immer
schlimm aus. Zum Glück habe ich jetzt fast alle Teile für die Rekonstruktion
zusammen ...
Fazit: Ohne ASR/ABS sehr problematisch zu fahrender Youngtimer.Rolleyes2

Die Situation kommt auch immer wieder hoch und beim Blick auf die Photos
des ehedem fast perfekten 228 sicherlich bald auch ein Magengeschwür.

Ich hoffe, meine Werkstatt macht das Unmögliche möglich.Smokin

detomaso

MM_Yannick

Video1:

Sehr unglücklich das er genau da auf die Curbs auffährt...
Sieht mir nach einem Hobbyrennfahrer aus.
Wenigstens hat es ihn nicht komplett gedreht, sonst wer er etwas
unsanfter eingeprallt.

Video2:

Da wollte wohl jemand seine Staplerkünste spielen lassen... misserfolg
auf der ganzen Linie.
Mit der Staplerkarriere ist es vorbei Biglaugh
Wie kann er die Kontrolle verlieren, wenn er so langsam fährt ?!?!
Marco Maserati schrieb:Wie kann er die Kontrolle verlieren, wenn er so langsam fährt ?!?!

Das Frage ich mich auch,vielleicht ist er vorher VW gefahrenBiglaugh
Coupe Händling und Dampf auf der Hinterachse sollte gelernt sein,ja zügig war er nicht gerade unterwegs.
es reicht wenn man auf den curb kommt, das kann dann sehr schnell gehen

aber schon etwas komisch das er so stark nach links abbiegt

und zum 2ten video, wie blöd muss man eig sein ein auto einfach mit dem stapler hochzuheben, es ist doch dann alles unterm auto verbogen
Wer mit dem Maserati auf die Rennstrecke geht, sollte sich nicht beklagen, wenns dann schief geht!
No risk......no fun.....wie es so schön heißt...
Reifenplatzer?
Seiten: 1 2