Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Einpresstiefe Biturbofelgen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer kennt die ET`s bei 15`Felgen für den Biturbo (4-Loch),hatte hier im Forum was von ET35 gelesen,besteht auch die Möglichkeit ET37 zu montieren?
Gruß M
Es gibt keine originalen 15 Zoll 4 Loch Felgen für den Biturbo.

Daniel
Daniel schrieb:Es gibt keine originalen 15 Zoll 4 Loch Felgen für den Biturbo.

Daniel

Moin Daniel,ist mir bewußt,es geht darum das ich R10 Turbofelgen bekommen kann,diese sind 15` 4x98 und haben ET37Smile2
Möchte aber nicht einfach so nach Braunschweig fahren auf gut Glück.
Oder ich versuche die Zweiteiligen BBS die mein Bruder noch in der Halle liegen hat,ET weiß ich jetzt nicht aber sind auch 4x98.
Destewesche meine FrageSmilie-blumen
guten morgen,

die Radnabenbohrung ist auch wichtig.

guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!
Hallo gufy,Danke! kann ich hier Vorort abmessen,ET ist halt wichtig.
ET 37 bei welcher Breite ??? ET 37 ist nicht gleich ET 37. Die Breite ist ebenfalls entscheidend.
ET 37 kannste ohne Spurplatten vergessen wenn nicht gerade 12 Zoll breit. Die Serie 2 4 Loch Originalfelgen hatten ET 6.
Nur so als Beispiel :
Hab aufm S hinten 8x15 BBS RS ET 12 mit 20 mm Spurplatten drauf, und da wäre immer noch Platz.

Daniel