Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einpresstiefe Biturbofelgen...
#1
wer kennt die ET`s bei 15`Felgen für den Biturbo (4-Loch),hatte hier im Forum was von ET35 gelesen,besteht auch die Möglichkeit ET37 zu montieren?
Gruß M
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
Es gibt keine originalen 15 Zoll 4 Loch Felgen für den Biturbo.

Daniel
Zitieren
#3
Daniel schrieb:Es gibt keine originalen 15 Zoll 4 Loch Felgen für den Biturbo.

Daniel

Moin Daniel,ist mir bewußt,es geht darum das ich R10 Turbofelgen bekommen kann,diese sind 15` 4x98 und haben ET37Smile2
Möchte aber nicht einfach so nach Braunschweig fahren auf gut Glück.
Oder ich versuche die Zweiteiligen BBS die mein Bruder noch in der Halle liegen hat,ET weiß ich jetzt nicht aber sind auch 4x98.
Destewesche meine FrageSmilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
guten morgen,

die Radnabenbohrung ist auch wichtig.

guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!
Zitieren
#5
Hallo gufy,Danke! kann ich hier Vorort abmessen,ET ist halt wichtig.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
ET 37 bei welcher Breite ??? ET 37 ist nicht gleich ET 37. Die Breite ist ebenfalls entscheidend.
ET 37 kannste ohne Spurplatten vergessen wenn nicht gerade 12 Zoll breit. Die Serie 2 4 Loch Originalfelgen hatten ET 6.
Nur so als Beispiel :
Hab aufm S hinten 8x15 BBS RS ET 12 mit 20 mm Spurplatten drauf, und da wäre immer noch Platz.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste